Nun war auch Balios / Quentinos zukünftiger Lehrmeister zu Besuch

Balios
geborgen in Fraulis Armen

und ich denke Curly kann seine Qualitäten als Vorzeigewhippet seinem zukünftigen Schüler mit ein bisschen Hilfe seines Fraulis und Herrlis recht gut vermitteln! Ich habe selten einen so folgsamen, aufmerksamen, 3 jährigen Whippetbuben gesehen, der seinen Leinenträgern, ganz besonders seinem Frauli, immer versucht irgendwie zu gefallen.

PA309184

Die kleinsten Signale und leisesten Kommandos reichen bei ihm aus und er macht mit Freude das, was von ihm gerade erwartet wird. Ich bin gespannt wie lange es dauern wird bis Balios auf dem gleichen Level ist wie sein zukünftiger Spielgefährte und ich bin sehr froh und stolz darauf, dass ein Animagi in diese Familie ziehen darf.

Animagi Balios - Quentino
Hallo Curly, wir durften uns ja noch nicht persönlich kennen lernen, aber ich wollte dir zeigen, dass ich schon „Sitz“ machen kann! Was lernen wir denn in der nächsten Lektion?

Man wird also bald nicht mehr von den Curlys schreiben sondern von den „Curlios“ 🙂 Liebsten Dank auch in die Steiermark für diesen netten und lieben Besuch. Auf Curlys Blog gibt es auch schon einen kleinen Bericht.

5 Kommentare zu “Nun war auch Balios / Quentinos zukünftiger Lehrmeister zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 01.11.2010 at 01:55

    Da freu ich mich aber sehr, dass mein kleiner Liebling in so eine nette Familie zieht. Und einen großen Bruder hat er auch schon.
    Und einen Blog – da sehen wir dann was er alles noch anstellen wird. Hurra!
    LG, Monika

  2. Dagmar Schönbacher - 01.11.2010 at 11:42

    Ich freue mich schon, wenn mir Curly seinen kleinen Freund Balios vorstellen wird!! Der ist ja süß! Hoffentlich kommen sie oft zu
    Besuch und tollen in meinem Garten herum!
    Alles liebe, Dagmar

  3. Evelyn und Günter - 01.11.2010 at 14:29

    Die Admonter „Großeltern“ mit Edi und Indigo freuen sich auch schon den kleinen Balios in der Familie zu begrüßen. Edi wird Balios sicher bald zeigen, dass Nachbar’s Katze nichts in seinem Garten verloren hat.

    Liebe Grüße aus Admont

  4. Kathrin und Heribert - 01.11.2010 at 20:47

    Es war wieder einmal ein schönes Wochenende bei Euch, danke! Wir zählen schon die Stunden bis der Kleine endlich bei uns einzieht!

    lg, die Curlios

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.