8 Kommentare zu “Kiambi der böse Hund!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 26.10.2010 at 06:39

    Morgen Sabine
    Macy hat ebend ganz intresiert zu gehört dieser Gesichtsausdruck den sie gemacht hat als eure kleine angefangen hat zu Bellen zu süß.
    LG Tanja und Macy

  2. Sandrina - 26.10.2010 at 07:17

    Hihih,i, Frido hat die auch drauf, vor allem das knurren, dass in ein unsicheres Gähnen übergeht, da sind wir ganz groß!

  3. Jana & die Jungs - 26.10.2010 at 08:17

    Auf Knurren und Kläffen haben meine Jungs nicht reagiert, aber als Sabine endlich was sagt, hat der Jasper gleich die Ohren gespitzt. Er freut sich sicher genauso auf unseren Besuch bei Euch wie ich. Wenn Kiambi genauso frech ist wie ihr Bruder Chaps, dann hat Jonas sicher Spass mit ihr – so wie mit Chaps am Wochenende.

    Grüßle
    Jana

  4. Sabine - 26.10.2010 at 08:18

    Oh wahrlich Sabine, Kiambi ist furchtbar gefährlich, passe bloss auf…**Lach**
    Habe mich köstlich amüsiert, Denny ist auch so ein schräger Whippetvogel, ich bin sehr froh ihn zuhaben.

    Liebe Grüße.
    Sabine mit Angie und Denny

  5. Christina - 26.10.2010 at 11:45

    hallo!
    also du hättest mal schoko sehen sollen, als ich mir grad das video angeschaut habe. ich glaub er hat sofort erkannt, dass das seine kiambi ist. und jetzt hat er sich zusammengerollt und träumt bestimmt von ihr!
    GLG, Christina

  6. Herbert - 26.10.2010 at 13:50

    .. Chaps und Kiambi sind sich anscheinend wesensmäßig sehr ähnlich.. Chaps ist auch sehr „kommunikativ“ (hat immer was zu motzen):-). Mit Boots zusammen führt er ganze Konzerte auf…
    lg
    herbert

  7. Gerda - 29.10.2010 at 08:54

    Ist d a s süß!!!!

    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.