Frechheit!

Entwurmen
Quentino

Na wenn wir das gewusst hätten!!!!

Wir werden ja jeden Morgen von unseren Zweibeinern in einen roten Stoffsack gesteckt, der an einem so komischen Ding aufgehängt ist. Wir haben mittlerweile schon herausgefunden, dass es wenn wir uns nicht bewegen ganz schnell geht und wir wieder raus dürfen! Die Zweibeiner wollen so unser Gewicht bestimmen, sagen sie?

Entwurmen
Clowni

Und dann hieß es seit ein paar Tagen immer: „Nein, geht noch nicht, weil die Adamine noch keinen Kilo hat“. Wir wussten ja lang nicht, was nicht geht, aber wenn wir es gewusst hätten, dann hätten wir schon viel früher einen Hungerstreik eingelegt. Stellt euch einmal die Frechheit vor, da wurde uns mit so einem Blastickding so eine furchtbar schmeckende rosarote Flüssigkeit ins Mäulchen gespritzt.

Entwurmen
Wichti

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir die am liebsten wieder ausgespuckt hätten, doch irgendwie ging das nicht so wirklich. Wichti unser „Obergscheiter“ hat dann auf der Flasche aus der mit diesem Blastickding diese Flüssigkeit herausgesaugt wurde folgendes stand: „Drontal Junior“ für Welpen und junge Hunde“. Bei Anwendungsgebiete stand: „Zur Behandlung von Rundwurminfektionen bei Welpen und jungen Hunden bis zu einem Alter von 1 Jahr, verursacht durch:
Spulwürmer: Toxocara canis, Toxascaris Leonina
Hackenwürmer: Uncinaria stenocephala, Ancylostoma caninum
Peitschenwürmer: Trichuris vulpis“

Entwurmen
Fighti

Als wenn wir irgendwelche Würmer hätten, zzzz! Und wenn schon, dann wollen wir gefälligst unser Medikament wie Mami bekommen, denn die bekam eine Tablette in einem Extrawurstblatt eingewickelt!

Entwurmen
Micra

Das ist doch echt die Oberfrechheit, oder?

Entwurmen
Adamine

Entwurmen
So, jetzt brauchen wir etwas zum Runterspühlen!

9 Kommentare zu “Frechheit!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bobtail George - 26.10.2010 at 18:47

    wähhhhhhhhhh grauslig….ich kann mich an das auch noch erinnern…..na da ist mir ja die spritze beim onkel doc noch lieber…..bobtailbusserl

  2. Sabine Zdravkovic - 26.10.2010 at 20:58

    Hallo Sabine

    oh du schreibst immer so schön. Man könnte meinen man steht dabei.
    Die kleinen nehmen an Gewicht schön zu.

    LG Sabine

  3. Tanja - 26.10.2010 at 21:01

    Oh ihr armen kleinen Mause aber da müßt ihr dürch,und irgend wann habt ihr es ja auch geschaft und der Bericht da zu ist total süß geschrieben.
    LG Tanja und Macy

  4. Dorit - 26.10.2010 at 22:52

    Wir können uns an diesen Moment nicht mehr wirklich erinnern, aber ich weiß, dass die Züchterin irgendwas erzählt hat von Durchfällen nach dieser Behandlung….
    Ich hoffe, euch blüht das nicht!!!!

    LG, Dorit

  5. Christine - 27.10.2010 at 08:19

    Na, die sehen doch alle wunderschön und propper aus! Ein toller Wurf. Sehr schöne Fellfarben. Sie sehen irgendwie alle so kuschelweich aus!;-)
    LG, Christine

  6. Sabine (Animagi) - 27.10.2010 at 10:57

    Hallo ihr Lieben,

    @ Dorit
    als Durchfall hatten meine Welpen nach der ENtwurmung mit diesem Mittel, das früher auch unter Welpan bekannt war noch nie!

    @ Christine,
    ja, ein weiches, seidiges Fell haben sie alle, ganz besonders Micra. Aber ob sie jemals so samtig werden wie Quattro weis ich nicht. Du hast wirklich den allerweichsten Whippet den ich kenne 🙂

    lg
    Sabine

  7. gabi - 27.10.2010 at 11:12

    ach ihr armen würmer! frucade oder eierlikör – das wär die entscheidung gewesen, nicht rund- oder spul ts ts ts

  8. Gerda - 29.10.2010 at 08:56

    „Ist d a s e k l i g…wo kann man sich hier beschweren als hilfloser Welpe!!??“
    Lustige Grüße
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.