Kiambi mit 17 Wochen

Kiambi 17 Wochen

Ich bin so stolz auf die Maus, denn auch wenn ich momentan sehr viel Zeit bei den Welpen verbringe ist Kiambi sehr sehr brav. Als würde sie verstehen was im Schlafzimmer gerade los ist. Sie ist einfach nur eine bezaubernde, lustige, verrückte kleine Nuss, mit der ich so viel lachen muss dass es manchmal schon fast weh tut 🙂 Hier mal wieder aktuelle Bilder von ihr, gestern am Abend aufgenommen.

Kiambi 17 Wochen A
Rivarco A Wedding Present to Animagi (17 Wochen alt)

weiterlesen

Kiambi 17 Wochen

Kiambi 17 Wochen

5 Kommentare zu “Kiambi mit 17 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kallisto - 19.10.2010 at 12:32

    So perfekt, das kleine Whippetwesen 🙂

  2. Sabine - 19.10.2010 at 18:00

    Sehr vielversprechend, anatomisch korrekt, mir gefällt Kiambisehr gut. 😉

    LG
    Sabine mit Nasen

  3. Tanja - 19.10.2010 at 21:07

    Sehr süß und Sabine du hast den Nagel mal wider auf dem Kopf getroffen,drück mir mal deine beiden Nasen von mir.
    LG Tanja und Macy

  4. heidi - 22.10.2010 at 01:17

    sehr schönes und elegantes mädchen! haha, wenn ich an meine denke in dem alter, die sah mehr nach rippchen aus. *gg*

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.