5 Kommentare zu “Animagi Baby Nightingale – Adamine”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 19.10.2010 at 18:41

    einfach unbeschreiblich süß die kleine baby nachtigall!

  2. Tanja - 19.10.2010 at 20:28

    Hi Frauchen von Schoko die kleine würde ich genauso klauen wollen wie Micra und Clowni also die drei sind bis jetzt meine Favoriten ob woll Schoko hätte ich letzt jahr auch klauen können er hat ja auch das gewsie extra was ein so als Betrachter anspricht,aber keine Angst ich habe zu Hause auch so eine süße die ein jedes mal vom Hocker haut wenn man sie nur siht.
    LG Tanja und Macy

  3. Sabine (Animagi) - 19.10.2010 at 20:50

    Sie ist wirklich zuckersüß! Und weil sie auch noch die kleinste ist (sogar kleiner als Anukis in dem Alter) hat sie hier auch so besonders viele Fans! So was Kleines löst einfach bei allen den Beschützerinstinkt aus, obwohl sie sich gegen ihre Geschwister sehr wohl durchsetzen kann 🙂

    lg
    Sabine

  4. Gerda - 20.10.2010 at 16:45

    Danke liebe Sabine, damit hast Du auch m i r eine große Freunde gemacht.
    Es ist diese besondere Zeichnung, die die Kleine hat…sie sieht aus wie ein kleines Kunstwerk. Also, da müßt Ihr sicher einen extra Fan-Club für sie schaffen**gg**
    Liebe Grüße
    Gerda(ABN-Fan)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.