Das Eis ist gebrochen!

PA188607

Coco hat Kiambi nun voll in unserem Rudel akzeptiert und spielt sogar mit ihr! Er wird seiner Rolle als Onkel Coco voll und ganz gerecht, denn mittlerweile darf sich Kiambi bei ihm schon so einiges erlauben.

PA188647
Meine beiden Blauen, sind sie nicht suß zusammen?

Mit Nisha hingegen ist nicht zu spaßen, sie überlässt Kiambi z. Bsp. kein Stöckchen, während Coco immer öfters ein Auge zudrückt. Heute beim Nachmittagsspaziergang hatte ich endlich einmal meine Kamera dabei und konnte festhalten was da zwischen den dreien so abläuft.

PA188590

Auch wenn Kiambi immer frecher wird, Coco weis genau wann es genug ist und sobald er es ernst meint liegt sie sofort auf dem Rücken und zeigt Beschwichtigungssignale. Ich genieße es sehr meinen beiden Blauen beim Rennen und Spielen zuzuschauen 🙂

PA188592

weiterlesen

PA188589

PA188626
Stop, nicht fotografieren! Muss doch nicht die ganze Welt wissen dass ich schon weich geworden bin!!

7 Kommentare zu “Das Eis ist gebrochen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Uwe - 19.10.2010 at 17:51

    Hallo Sabine,
    speziell für Coco freut es uns, daß er gesundheitlich wieder ganz der Alte geworden ist, die „Kleine“ hat damit einen guten Erziehungsberechtigten.
    VG
    Uwe

  2. Sabine - 19.10.2010 at 18:03

    Hallo Sabine,

    „Blau“ macht süchtig. 😉 Im Ernst es ist phantastisch, Coco macht seine Sache gut.

    LG
    Sabine mit Nasen

  3. Sabine (Animagi) - 19.10.2010 at 20:52

    @ Uwe,

    danke für die lieben Worte. Ja, vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass es Coco wieder einmal so gut gehen würde und ich bin jeden Tag dankbar dafür dass er mir mit seiner Lebensfreude und -energie jeden Tag versüßt.

    Mein Coco! Ich bin so froh ihn noch zu haben und genieße jeden Tag mit ihm

  4. Tanja - 19.10.2010 at 21:05

    Hi kleine süße Kiambi auch wenn du den süßen Cocco schon erfolgreich um deine Poften gewikelt hast mußt du dich bei Nisa noch ein bischen ins Zeug legen aber die krigst du auch noch hin vor allem wenn du den unterstüzung krigen solltest und Micra bei deinen Frauchen bleiben sollte?
    LG Tanja und Macy

  5. Dorit - 19.10.2010 at 23:48

    Kann man denn aus, bei so einem Blick? Coco und Kiambi scheinen echt ein tolles Paar zu sein!
    Coco ist klar der Chef und Kiambi eifert ihm nach, ich kann es ihr nicht verübeln, denn es gibt keinen besseren als Coco!

    Lg, Dorit und Co

  6. Fridolin - 20.10.2010 at 10:16

    Ha, wusste doch immer, dass Gefatter Tod eigentlich ganz cool ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.