Hündin 4 – Fighti

H4 PA098183

Geburtstag: 8.10.2010
Geburtsgewicht: 320g
Geburtszeit: ca. 14:30 mittels Kaiserschnitt

Gewicht, gemessen heute morgen (10.8.2010): 351g

Bei ihr habe ich lange über einen passenden vorläufigen Rufnamen nachgedacht. Gepasst hätte auch Quentina, denn auch in ihr sehe ich Quentins Köpfchen wieder, doch da sie so einen schweren Weg ins Leben, ihn aber erfolgreich hinter sich gebracht hat wird sie ab jetzt als kleine Kämpferin – Fighti – gerufen.

H4 PA098177

8 Kommentare zu “Hündin 4 – Fighti”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Maria - 10.10.2010 at 15:48

    Schoen, dass sie’s dann doch so einfach geschafft hat. Auch eine suesse kleine bezaubernde maus 🙂
    glg maria

  2. Tanja - 10.10.2010 at 16:27

    Na das ist doch mal der Hammer sehr schön das sie so wie es auschaut es ja geschaft hat über den Berg zu kommen toll die Groß Cosiene freuht sich samt dem 2 Frauchen Tanja und Macy

  3. bT!NA - 10.10.2010 at 19:48

    Alles gute für die kleine Kämpferin!
    Und Gratualtion zum gelungenen Wurf!
    Habe auf Iris‘ Blog von Eurem B-Wurf gelesen.

    Grüße von bT!NA
    mit Evita, meiner Magyar Agar Hündin 😀

  4. Jolanda - 10.10.2010 at 22:21

    Wir freuen uns so, daß trotz der Schwierigkeiten alles gut gegangen ist und freuen uns sehr mit euch! Wir wünschen vor allem Nisha gute Erholung und alles Gute an Euch alle!
    Liebe Grüße von
    Jolanda, Stephan, Annea und Anukis

  5. Bianca - 10.10.2010 at 22:33

    Goldig ist sie! >3

  6. Iris Jacobs - 11.10.2010 at 07:38

    Kleine Kämpferinnen werden immer gaaaanz große Hündinnen – genau die würd‘ ich behalten!
    Liebe Grüße, Iris & Gang

  7. Jacqueline Auer Tierklinik - 15.10.2010 at 18:01

    Schön das es Euch gut geht, besonders der kleinen Maus.
    Liebe Grüße Jacqueline

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.