Heute ist der 56. Trächtigkeitstag

Nisha57.TKT2

Und alles ist bereits für den Animagi B-Wurf vorbereitet. Nisha geht es super gut, auch wenn das Bäuchlein doch etwas anstrengend ist. Während Kiambi und Coco in der Wiese düsen, beschäftigt sich Nisha lieber mit grasen.

Nisha 57 days after mating

Doch wehe dem es sitzt eine Katze im Feld, dann vergisst sie, dass sie mittlerweile 3,5kg mehr an Körpergewicht mit sich herumschleppen muss.

Nisha 57 days after mating

Nisha 56 days after mating

Beim Fressen ist sie mittlerweile sehr wählerisch geworden und ich muss ihr teilweise 4 verschiedene Sachen anbieten bevor sie eine annimmt. Und auch dann werden immer nur kleine Portionen gefressen, immerhin drücken die strampelnden Welpis nicht nur auf die Blase sondern auch den Magen.

Nisha56.TKT
Die neue Wurfkiste ist fast ein bisschen zu groß geworden 😉

Ab Dienstag (58. Trächtigkeitstag) kann es so weit sein, dass die kleinen B’s das Licht der Welt erblicken. Wenn sich Nisha allerdings am A’Wurf orientiert dann ist es erst der Sonntag (63. Trächtigkeitstag). Jolanda hat letztes Wochenende gemeint: „Wenn die Welpen schon am 10.10.2010 zur Welt kommen, dann müssen es auch 10 Welpen werden!“ Da sag ich dann nur: „Na seavas!“.

Geburtshilfe Set

15 Kommentare zu “Heute ist der 56. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Martina - 03.10.2010 at 15:32

    Hallo Sabine

    wir drücke Nisha und dir , alle verfügbaren Daumen und Pfötchen , dass alles Gut geht für die bevorstehende Geburt !!!

    Ja, ich denke auch, dass da einige kleine Animagi`s drin sind ….. tippe auf 8 Welpen !

    Nisha sieht übrigens sehr gut aus, auf den Fotos ….. eine schöne werdende Mama !

    Ganz Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Martina mit Evan , Glen Boy und Fuego

  2. Sandrina - 03.10.2010 at 17:14

    Wir denken an euch und wünschen euch alles gute für die Geburt. Ich kanns kaum erwarten! 🙂

  3. Sabine - 03.10.2010 at 17:31

    Hallo Sabine,

    die Daumen sind gedrückt und wir hoffen auf eine reibungslose Niederkunft des B – Wurfes, das alles gesund auf die Welt kommt und Mama Nisha alles gut übersteht. 😉

    LG
    Sabine mit Angie und Denny

  4. Doris - 03.10.2010 at 18:11

    daumen und pfoten sind für euch gedrückt….

  5. Linda&Markus&Camaro - 03.10.2010 at 19:47

    Hallo,
    wir wünschen euch auch alles gute und sind schon gespannt wie viele es werden…

    Lg
    die Camaros

  6. Tanja - 03.10.2010 at 20:28

    Auch aus Berlin werden alle Pfoten und Daumen gedrückt das Nisa und die kleinen alles gut und Gesundüberstehen.
    Deine Großnichte Macy mit dem zweiten Frauchen Tanja

  7. Bianca - 03.10.2010 at 21:18

    Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt. Alles, alles Gute für eine komplikationslose Geburt und gesunde Welpen! LG, Bianca & Co

  8. Sabine Zdravkovic - 03.10.2010 at 21:29

    Auch wir aus der Pfalz drücken fest die Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft und Nisha ganz viele gesunde Welpen auf die welt bringt.

    LG Sabine und ihre Langnasen

  9. Sabine Zdravkovic - 04.10.2010 at 08:33

    Hallo Sabine

    du meist die Wurfkiste ist zu klein? Nisha bekommt doch ganz viele Welpen und da wird sie schon passen.Grinz

    Ich freu mich schon auf die Welpen.

    LG Sabine

  10. Monika - 04.10.2010 at 15:35

    Ich freue mich schon sehr und drücke auch ganz fest die Daumen, damit alles klappt und viele gesunde kleine Whippchen kommen.
    LG, Monika

  11. Dorit - 04.10.2010 at 22:43

    Ich gratuliere meiner süßes Nisha-Maus, dass sie so tapfer das viele Gewicht mit sich herum schleppt. Und natürlich freuen wir uns wahnsinnig auf die Welpen!

    Lg, Dorit und Co

  12. Sabine - 05.10.2010 at 08:50

    Hallo,
    auch ich wünsche der werdenden Mama alles alles Gute und eine problemlose Geburt.
    Wahnsinn Sabine wie du alles vorbereitet hast – da kann nichts mehr schiefgehen.
    Jetzt muss man sich wohl in Geduld üben und warten, warten, warten – ich bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

  13. Gabi - 05.10.2010 at 16:13

    Wir warten auch schon ganz sehnsüchtig und wünschen der wunderschönen mami eine problemlose geburt. so wie hier alles tippi-toppi vorbereitet ist – kann es keinen besseren start in die welt geben!
    liebste grüße
    gabi und alf

  14. Constanze, Günter und Flet - 05.10.2010 at 19:36

    Hallo Sabine,

    auch wir drücken ganz fest die Daumen, das die Kleinen gesund und munter zur Welt kommen und Nisha wohlauf ist!

    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Geburt.

    Liebe Grüße
    Constanze, Günter und Flet

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.