Anukis mit 33 Monaten in Tulln

Animagi Anukis (33 months old)

Die wunderschöne kleine Animagi wurde nur sehr wenig ausgestellt doch letztes Wochenende hatte sie ihren zweiten Auftritt in der offenen Klasse. Sie war wirklich neben einer weiteren Hündin in der – mit 8 Hündinnen stark besetzten – Klasse die kleinste. Dennoch konnte sie den Richter beeindrucken und bekam ein tolles v4. Ihr Richterbericht lässt sich auch sehen:

Nice feminine bitch of ex. Size and type, feminine head, good eye, strong topline, nicely angulated, well made body, nice mover, ex. Bone and feet

Obwohl sie im Ring doch ein bisschen gestresst war, weil wir dieses Mal leider in einer sehr überfüllten und lauten Halle waren und sie das Ausstellungsgeschehen noch nicht so kennt wie Peppino, Quentin, Nisha und Coco hat sie sich sehr brav vorführen lassen. Auf Fridolins Seite gibt es schon den ersten Bericht rund um und im Ring, auf der Seite der Pillow Talks gibt es die Ergebnisse von Tulln. Bianca hat dieses Mal den Vogel abgeschossen mit ihren beiden Damen Gigi und Wendy. Herzlichen Glückwunsch nach Salzburg.

nutschitulln.jpg
Danke Sandra für dieses Bild 😉

11 Kommentare zu “Anukis mit 33 Monaten in Tulln”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Zdravkovic - 27.09.2010 at 09:16

    Hallo Sabine

    herzlichen Glückwunsch an die schöne Anukis.Sie und ihre Schwester haben es mir vor gut 2 1/2 Jahren auch angetan. Sie ist wirklich eine bidhübsche Whippethündin.
    Hat Schoko auch mit gemacht?

    LG Sabine und ihre Langnasen

  2. Sabine - 27.09.2010 at 12:16

    Anukis eine wahre Whippetschönheit. 😉

    lg
    Sabine mit Angie und Denny

  3. Monique - 27.09.2010 at 12:20

    Ich finde Anukis immer nog sehr schön, 100% whippet Hündin – mit einem hochtypische Topline. Leider gehen die klassischen S-curve und Stress im Ring nicht immer gut zusammen, weil es dann noch ein bischen mehr Spannung über die Rücke gibt ;>). Auf das Bild hier oben sieht sie jedenfalls wirklich toll aus.

  4. Ruth - 27.09.2010 at 12:32

    Hallo Sabine ,
    herzliche Gratulation zu euren schönen Erfolgen !

    Liebe Bianca ,
    ich Gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinen grandiosen Erfolgen , Du hast ganz schön zugeschlagen!

    Ich wäre auch ganz gerne gekommen , Hr.Blütecher hätte
    mich auch sehr interessiert , aber wir hatten in der
    Schweiz ( Tessin ) eine Doppel – CAC – Ausstellung
    und das war auch sehr interessant!Es hat u.a. Roger
    Stock gerichtet und das konnte ich mir nicht entgehen
    lassen . Es war eine gute Entscheidung ………
    Bald kommen die Ergebnisse , ich habe noch nicht alles beisammen !

    LG Ruth & five

  5. Bianca - 27.09.2010 at 13:31

    Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu Euren Ergebnissen! Anukis ist eine ganz Süße und ich bin schon sehr auf ihren ersten Wurf gespannt. GLG, Bianca & Co

    Hallo Ruth, auch dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zu eurem tollen Showtag! Vielen Dank auch für deine Glückwünsche!

  6. Tanja - 27.09.2010 at 20:52

    Hi Sabine
    Das ist doch supper toll das deine beiden halben (zwinger )so gut Abgeschnieten haben wie hat Pepino eigentlich noch mal Abgeschniten? auf den ersten Wurf von ihr bin ich ja den auch mal gespant,vor allem sie siht zu 100% perfekt aus .
    So Liebe Grüße von auch einer kleinen süßen Macy samt dem 2 Frauchen Tanja

  7. Tanja - 27.09.2010 at 20:58

    P.S. Ruth
    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu diesen supper tollen Erfolg von ihren Jungs,Ob woll ich da mal eine Frage hätte haben sie schon mal in Berlin Ausgestellt in den 90 igern ich glaube das müß was von Whippet Clup gewesen sein? nun bin ich mal gespant ob ich richtig ligen weil ihrgend wie kommen sie mir sehr bekannt vor.
    LG Tanja und Macy

  8. Ruth - 28.09.2010 at 11:42

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für den Glückwunsch !

    In Berlin habe ich noch nie ausgestellt , aber ich bin schon viel unterwegs ! Letztes Jahr war in in Schloss Eicks , vielleicht waren Sie dort !
    Irgendwo haben wir uns sicher schon mal gesehen und
    sonst sehen wir uns in Zukunft mal !

    LG Ruth & five

  9. Tanja - 28.09.2010 at 20:48

    Hi Ruth
    Denn habe ich sie verweselt ich dachte nur ,schade ohne Auto würt es bei mir leider nur bei Berlin bleiben leider ob woll mich würde ja auch mal Dortmund reitzen als Zuschauer aber leider alles so weit weg,also bleibt es woll bei Bildern und Berichten aus andern Blocks,ist Miro eigentlich in ihren mitbesitz?
    LG Tanja und Macy

  10. Ruth - 29.09.2010 at 12:19

    Hallo Tanja ,

    für mich ist Berlin auch wahnsinnig weit , darum bin
    ich auch nicht in dieser gegend ! Die Deutsche
    Championate versuche ich immer in meiner näheren
    Umgebung zu machen ! Für Internat. Titels gehe ich
    schon auch weit.Dortmund kann ich auch nicht gehen ,
    da an diesem Wochenende bei ( in Lausanne ) uns ein Internationale doppel Ausstellung ist!Ich muss da mit
    Miro hingehen , um su versuchen den Schweiz.Jug.Ch.
    zu beenden!

    Miro gehört nun mir , er war zusammen mit Lenny bei
    Bekannten von mir , aber die haben Familiäre Probleme
    und nun habe ich beide übernommen ! Miro ist der Sohn
    von Bayard !

    LG aus der Schweiz

    Ruth & five

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.