Arme unförmige Nishamaus

Nisha 45. Trächtigkeitstag
Schwangerschaftsgymnastik

Heute ist es 45 Tage her seit dem Nisha bei Caesar war und man sieht die Auswirkungen ihrer Honeymoon schon recht gut. Dennoch geht es ihr gut und sie genießt das leckere Futter und die Extrazuwendung die sie jetzt bekommt sehr.

Nisha 45. Trächtigkeitstag

Sie geht nun alles eher gemütlich an, nur wenn am Feld Raben sitzen kann sie sich nicht zurück halten und muss sie vertreiben, allerdings wundert sie sich dabei bestimmt, weshalb Coco auf einmal so viel schneller ist als sie 😉 Allerdings denke ich dass es mehr als die im Ultraschall gezählten 6 Welpchen sein werden, denn so dick wie dieses Mal war sie beim A-Wurf nicht und sie hat ja noch gut 2 Wochen.

Nisha 45. Trächtigkeitstag

Also ich schätze mal 7-8 Welpen, bin gespannt was der Rest der Animagi-Leser glaubt.

weiterlesen

Nisha 45. Trächtigkeitstag

18 Kommentare zu “Arme unförmige Nishamaus”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 21.09.2010 at 18:53

    Hi Sabine
    Na den gib ich mal den ersten Tip ab ich sage 8 Stück und ein pahr Mädchen sind auch da bei und garantiert sehr süß.
    LG Tanja und Macy

  2. Sabine - 21.09.2010 at 18:57

    Ohje Nisha wächst sich langsam aus…;-)
    Ganz egal wieviele Welpen, Hauptsache der Mama und den Welpen geht es gut und alle sind gesund und munter.
    Ich bin so gespannt. 😉

    LG
    Sabine mit Angie und Denny

  3. Bianca - 21.09.2010 at 19:44

    Ich tippe auf 8-9 Welpen. 4 Mädchen und 5 Buben.LG, Bianca & Co

  4. Doris Friedl - 21.09.2010 at 20:12

    na des ist ja ein bäuchlein 🙂
    ich meine 7 stück…

  5. Barbara - 21.09.2010 at 20:14

    Habe ja schon meinen Tipp abgegeben: 7 Mädels in der Farbe von Kiambi! Wenn ich recht habe bekomme ich eine, ok?

  6. Dani - 21.09.2010 at 20:15

    Auch ich denke dass es wieder 7 kleine Animagis werden; 4 Mädels und 3 Buben!

    MfG
    Dani 🙂

  7. autumnlove-whippets - 21.09.2010 at 21:22

    Hallo Sabine

    du weisst ja wieviele ich dir prophezeit habe 🙂

    Um den 10.10 rum werden wirs genau wissen.

    Weiterhin alles Gute für die werdende Mama und viel Geduld für dich und Andy

    Gerry mit 5×4

  8. Monika - 21.09.2010 at 21:37

    Meine Güte, das Mädl ist ja plötzlich wirklich kugelrund geworden.
    Ich glaube auch, dass es 7 Whippchen werden. Und wunderschön werden alle sein.
    LG, Monika

  9. Gerda - 22.09.2010 at 00:21

    Ich tippe auf 10 Welpen **gg**
    LG Gerda

  10. Marion - 22.09.2010 at 10:25

    hallo sabine!

    wenn nisha jetz noch zwei wochen hat …. grübel, grübel, …. ich glaub, es werden 8 kleine nishas 😉 – und das aufgeteilt 5/5

    lg
    marion & pfoten

  11. Tanja - 22.09.2010 at 15:52

    Hi Marion
    Mal eine kleine Frage müßtes es den nicht 4/4 heißen bei acht (zwinker und ganz lieb rübergelacht) weil 5/5 sind ja eigentlich 10 oder? ob woll 10 könnte ich mir auch bei dem Bauch den sie jetzt schon hat auch vorstellen, aber schauen wir mal haubsache ist ja das alle Gesund und munter sind oder? P.S. bin ja den mal auf euren neuen Wurf gespant nehstes Jahr.
    LG Tanja und Macy

  12. Marion - 22.09.2010 at 22:57

    Hi Tanja,
    Kommentar Nr.10 ist von einer anderen Marion. 😉

    Nischa wünsche ich gesunde, hübsche Welpen (ich tippe auf 8) mit einer sanften Geburt.

    Liebe Grüße
    Marion

  13. Marion - 22.09.2010 at 23:01

    UPS, ich meinte Acht kleine Animagis!

    LG

  14. Sabine Waßmann - 23.09.2010 at 11:13

    Spekulation hin oder her !
    Hauptsache sie sind alle gesund und munter.

    Gruß
    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

  15. maria - 23.09.2010 at 15:06

    ade bikinifigur! rund + g’sund ist das neue motto :)aber das ist schon OK, wo’s jetzt kaelter wird + man sich speck fuer den winter anfuttern muss + VIEL kraft um die 9 welpen in schach zu halten 😉
    viel vergnuegen im endspurt!
    glg, maria

  16. Tanja - 23.09.2010 at 15:29

    Hi Marion
    Sorry dachte du bist das ,
    LG Tanja und Macy

  17. Nina - 24.09.2010 at 09:17

    Am 10.10. gibts 10 Welpen. 6 Jungs und 4 Mädels.
    Aber natürlich ist die Anzahl absolut nebensächlich. Wir drücken die Daumen für eine problemlose Geburt und viele gesunde B-Welpen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Nina mit Jamie, Joker und Didi
    (die immer regelmäßig liest und sich mit euch freut)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.