Untersuchungen vor und während der Trächtigkeit von Nisha

Um dem Leer bleiben von Nisha bei der Verpaarung mit Isaac Ende 2009 auf den Grund zu gehen, habe ich Nisha dieses Mal schon vor der Läufigkeit, während der Läufigkeit und nach dem Decken tierärztlich untersuchen lassen. Für Interessierte habe ich eine eigene Seite eingerichtet:
Unter „Trächtigkeitskalender“ könnt ihr alles über Nishas aktuelle Trächtigkeit nachlesen: von Läufigkeit, Vaginalabstrich, Progesteronbestimmung + Vaginalzytologie, Nishas Blutungen in der 3. Trächtigkeitswoche, … Ich werde die Seite natürlich auch weiterhin aktualisieren.

3 Kommentare zu “Untersuchungen vor und während der Trächtigkeit von Nisha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 09.09.2010 at 17:53

    Our Chloe also had some bleedings, 17 days after the first mating, and it lasted 1 day. Her daughter Jewel did not. Some vets here in the Netherlands do relate this to the dispatch of disfunctional embryo’s. I guess it is possible; because who knows how many embryo’s were formed in the beginning – even if in the end a high quantity of pups are born……

  2. Sandrina - 09.09.2010 at 22:31

    Super Sache! Ich finds total spannend und ich bin sicher, es ist eine Große Sache für die zukönftigen Welpenbesitzer alles so genau mitverfolgen zu können!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.