Caesar (Blue Spring’S Coffe And Cream) auf Schloss Grafenegg

caesargrafenegg3.JPG
Bild: Bernhard Pauckner

Der Vater unseres B-Wurfes wurde sowohl auf der Eurosighthoundshow am 14. 8. unter dem französischen Richter Herr J. Dupas als auch auf der ÖKWZR Klubsiegerschau unter Herrn Heinz Anschober (A) mit dem v1 und CAC belohnt. Ich bin sehr stolz darauf, dass dieser Rüde sofern Nisha aufgenommen hat meine kleine Zucht bereichern wird.

sonntag-grafenegg-caesar-img_2158.jpg
Bild: Bernhard Pauckner

Er überzeugt nicht nur durch sein Exterieur und seine Ausstrahlung im Ring sondern auch durch sein wunderbares, ruhiges und souveränes, ausgeglichenes Wesen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Danielle bedanken, für den so lieben Empfang, das leckere Essen und die netten Gespräche. Liebe Grüße auch an die anderen Blue Spring’s Whippets.

sonntag-grafenegg-caesar-img_2159.jpg
Bild: Bernhard Pauckner

3 Kommentare zu “Caesar (Blue Spring’S Coffe And Cream) auf Schloss Grafenegg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 16.08.2010 at 18:25

    Ein wundervoller und hochtypischer Rassevertreter und eine hervorragende Wahl Sabine. 😉

    LG

  2. Sabine Zdravkovic - 17.08.2010 at 20:53

    Hallo Sabine

    da hast du aber wirklich einen tollen Rüde raus gesucht.

    LG Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.