Animagi Anukis 31 Monate

anukis-11-juli-2010.jpg

Auch von der süßen kleine Anukis bekomme ich aktuelle Bilder zugeschickt. Trotz der Hitze haben sich Jolanda und Anukis die Zeit genommen mir diese Bilder aufzunehmen und zu schicken. Ich muss sagen die beiden machen das wirklich gut und ich freue mich schon Anukis in Tulln wieder einmal ausstellen zu können. Aber noch mehr freue ich mich darauf sie im August wieder zu sehen!!!

anukis-11-juli-2010a.jpg

6 Kommentare zu “Animagi Anukis 31 Monate”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 20.07.2010 at 12:40

    Sie macht sich, alles jetzt erwachsen, in Harmonie und schön moderat ;>)

  2. Bianca - 20.07.2010 at 13:17

    Erst im April?

  3. Sabine (Animagi) - 20.07.2010 at 13:23

    @ Monique: Vielen herzlichen Dank, ich finde sie sehr harmonisch und du hast Recht sie ist jetzt voll entwickelt!

    @ Bianca, meinte natürlich August, hihihi (habs schon ausgebessert)

    lg
    Sabine

  4. Sabine - 20.07.2010 at 15:23

    Dem ist Nichts hinzu zufügen, anatomisch sauber und moderat, so wie ein Whippet aussehen sollte. 😉
    Wirklich tolle Mädels, weiter so.

    LG

  5. Christine - 20.07.2010 at 16:37

    Ja, so eine tolle Hündin hätte ich auch gern!;-))
    Anukis ist einfach traumhaft schön! Hoffe, daß ich sie irgendwann auch mal wieder sehen kann…
    LG, Christine + Jungs

  6. Tanja - 20.07.2010 at 21:34

    Hi Sabine
    Anukis ist ja ein Traum von einer Dame geworden Herlich.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.