4 Kommentare zu “Quentin – Animagi Arctic Wolf (29 Monate)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 30.05.2010 at 20:32

    Die Augen von Quentin herlich und der rest auch,mam schade das man euch nur immer auf Bilder sehen kann und nicht mal in Natur.
    LG Tanja und Macy

  2. Doris - 31.05.2010 at 11:19

    er ist einfach eine schönheit….und ich bin in der glücklichen lage und kann ganz oft mit unserem prinzen unterwegs sein und seine leine tragen!!!
    doris

  3. Jutta Pfau - 19.08.2010 at 22:39

    Quentin, einfach wunderschön…., wie mein Ben Jackly, diese schönen Kajal-Augen.
    Schaue immer wieder gerne auf die Animagi Seite, bin jetzt sehr gespannt auf den Wurf, für diese Zeit schon erst mal alles allles Gute füt die Mama…u. natürlich auch den Papa….., und der Oma.
    Liebe Grüsse Jutta Pfau mit Ben Jackly

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.