4 Kommentare zu “Süßer Bildnachschlag zu den Puppies”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. autumnlove-whippets - 29.04.2010 at 16:18

    Liebe Sabine 🙂

    vielen Dank für die Bilder und die liebevollen Zeilen zu meinen Welpen. Mit 9 Wochen alten Welpen die nun täglich etwas Neues erleben wollen, bleibt einfach keine Zeit um noch grossartige Berichte auf meiner Seite zu veröffentlichen. Dies hast du nun an meiner Stelle toll gemacht.

    Gerry mit 11×4

  2. Yvonne - 01.05.2010 at 10:56

    Sooo zuckersüße Babies!!!!
    Ich bin absolut begeistert!! Toller Wurf! Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln!!
    Danke für die schönen Bilder, Sabine!!

    LG,
    Yvonne

  3. Laura Einladungen - 02.05.2010 at 20:08

    Oh, was für schöne Tiere..ich bin ebenfalls begeistert! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.