Born to be gentle of Autumn Love (Gentle)

Gentle
weiterlesen

Gentle ist ein entzückendes Bübchen. Bei diesem Besuch war er derjenige, der sich am öftesten in meinen Schoß gesetzt hat, um sich dort seine Streicheleinheiten abzuholen. Er ist ein Traum von Whippet und wird sicherlich ein toller Ausstellungsrüde, wie man auf den Stehbildern die Gerry gestern veröffentlicht hat sehen kann.Ich glaube wenn er eine Hündin gewesen wäre, dann hätte ich ihn mir ersten wegen seines tollen, ruhigen und überlegten Wesen aber auch wegen seines hervorragenden Gebäudes mit nach hause genommen.

Gentle

Fast & Gentle
links Fast, rechts Gentle (die sich sehr ähneln)

5 Kommentare zu “Born to be gentle of Autumn Love (Gentle)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 29.04.2010 at 07:55

    Mir gefallen auch alle gut und am süßesten finde ich den Smarti. Den würd ich mir gleich holen.
    LG, Monika
    PS: Kompliment an die Fotografin – wie gewohnt!

  2. Tanja - 29.04.2010 at 11:09

    Hi Sabine
    Gentle ist noch zu haben ach mano wenn wir unsre süße nicht hatten(aber Gott sei dank ja )würde ich bei den süßen auch so fort schwach werden er ist nehmlich auch eine Augenweide genau so wie seine Schwester Merry und wenn Gerry noch ein bischen nehr bei Berlin würde wohnen.
    LG Tanja und Nichte Macy

  3. Peter+Monica - 01.05.2010 at 01:01

    Hoi Sabine

    Nicht nur die Welpen von Gerrys B-Wurf sind super süss, auch die Fotos der kleinen „Kraxelbande“, die du auf deiner mittlerweile umfangreichen Homepage zeigst, sind sehr schöne Bilder! LG, Monica+Peter.

  4. Jana & die Jungs - 01.05.2010 at 18:46

    Ooh ja, der Gentle, ich habe mich ja schwer in ihn verkuckt, was etwas heißen soll, dass ich einen Gestromten den beiden rot-weißen vorziehe…
    Aber mein Streifenhörnchen braucht momentan sehr viel Aufmerksamkeit, wir sind Trainingsplan etwas zurück…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.