Der Freitagnachmittag mit unserem Besuch

Basko Goasbock
Basko in Tirol angekommen, benimmt sich wie ein heimischer „Goasbock“ 😉

begann im Animagigarten, wo sich Zwei- und Vierbeiner auf Anhieb verstanden. Nachdem die beiden Jungs den Garten inspiziert und alle Spielzeuge die herumlagen getestet hatten stand noch ein kurzer Spaziergang auf dem Programm. Die beiden fotowütigen Sabines konnten es dann natürlich auch nicht lassen das ganze auf unzähligen Bildern festzuhalten 🙂 Einen kleinen Auszug davon stelle ich hier auf meinen Blog!

Lennox und das grüne Monster
Lennox und das grüne Quitsch- und Grunz-Monster, der absolute Whippetspielzeughit!

Basko
Basko flirtet mit dem Himmelschlüsslein während er sich eine Rückenmassage gönnt!

Basko und Lennox
weiterlesen

Nisha
Auch Nisha zeigte dass sie ein echter Whippet ist und zu meiner Verwunderung legte sie einige Sprints hin, wo sie doch normaler weise lieber wie eine Kuh im Feld steht und grast 🙂

Nisha, Coco und das grüne Monster
Spaß Pur!

Nisha mit dem grünen Monster
Nisha der Clown!

Lennox und Nisha

lennoxschwimmen.JPG
Und zu Guter letzt zeigte Lennox Sabine was sich diese nie zu träumen gewagt hätte! Ein abkühlendes Bad im Fischteich, grins. Vielleicht eine viertel Stunde vorher hat mir Sabine gesagt, dass ihre Bande Wasser meidet und auf gar keinen Fall schwimmen geht 🙂

2 Kommentare zu “Der Freitagnachmittag mit unserem Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kallisto - 19.04.2010 at 13:14

    „Heimischer Goasbock“ das find ich gut :-)))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.