Als Glückwunsch zum Erfolg in Wieselburg

gluekwunschkartecaesarcoppelia.jpg

hat Frau Lempereur diese schöne Karte von einem Freund zugeschickt bekommen die ich hier zeigen möchte.

Blue Spring’s Coffee And Cream bekam in Wieselburg unter dem Richter Herrn Sistermann das BOB und seine Schwester Blue Spring’s Coppelia wurde BOS. Coppelia hat damit genau wie ihr Bruder schon einige Zeit vorher den internationalen Champion beendet. Auch ich gratuliere noch einmal zu diesem tollen Erfolg.

2 Kommentare zu “Als Glückwunsch zum Erfolg in Wieselburg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kallisto - 19.04.2010 at 13:16

    Wirklich schöne Hunde, die ich vor Ort bewundern durfte…

    lg
    Stefanie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.