Nishas Muttergefühle kehren zurück

Nisha und Annie

Als wir nach der Ausstellung in Wieselburg noch den Sonntag bei Ulis Eltern verbrachten entstand dieses süße Bild. Nisha denkt sich bestimmt:
„Wenn nur alle Welpen schon bei der Geburt so brav und vorbildlich erzogen wären wie Annie könnte mir das erneute Mutter werden doch noch gefallen ;)!“

2 Kommentare zu “Nishas Muttergefühle kehren zurück”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 15.04.2010 at 19:59

    Ja, auf dem Bild sinds wirklich lieb die zwei Mädels.
    Aber ich finde, sie sind immer lieb.
    Und ich hab mich sehr gefreut in Wieselburg wieder ein paar Mitglieder der Animagi Familie kennen zu lernen.
    Gruß an alle!
    Monika

  2. Nicola - 16.04.2010 at 14:57

    Liebe SNAC!

    Vielen Dank nochmals für Euren lieben Besuch! Wie immer war die Zeit leider viel zu kurz und das Wetter zu ungemütlich… 🙁
    Wir hoffen, Euch schon gaaanz bald wieder zu sehe!!!

    Außerdem haben wir uns auch sehr gefreut, ein paar der lieben Whippetmenschen endlich persönlich kennen zu lernen, von denen wir täglich lesen!

    Liebe Grüße aus Wien!
    FAUN

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.