Animagi Anpu (Peppino) 27 Monate

Animagi Anpu

Auf der CACIB in Wieselburg am 10.4.2010 sind neue Bilder und dieses Video von Peppino entstanden. Er ist mittlerweile schon einige Male ausgestellt worden und befindet sich in der Warteschleife zum österreichischen Champion. In Oberwarth hat er letztes Jahr im Juli sein erstes CAC bekommen, dann folgten im August das zweite CAC in Wels, im Oktober in Tulln das dritte und im Dezember noch eines in Wels.

Animagi Anpu

Vier hätte er also schon, aber leider liegt zwischen dem ersten und letzten kein Jahr und so befindet er sich bis Mitte Juli noch in der Warteschleife. Obwerwart geht sich gerade von der Zeit her nicht aus, dass er nach 1 Jahr und einem Tag (so sind die Bestimmungen) sein letztes CAC bekommen könnte, also wird es wohl bis Tulln oder Wels 2010 dauern bis er sein Championat vollenden kann.

Ich hoffe seinen Besitzern geht einer der nächsten Zuchtzulassungstermine aus um ihn anköhren zu lassen.

21. August 2010 in Krengelbach

oder

23. Oktober 2010 in Untersiebenbrunn

Auch Quentin und Anukis werden an einem der beiden Termine sicher teilnehmen und ich bin gespannt auf ihre Ergebnisse!

Animagi Anpu
Peppino auf dem Richtertisch

10 Kommentare zu “Animagi Anpu (Peppino) 27 Monate”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 14.04.2010 at 12:55

    Peppino ist wirklich ein besonders hübscher Rüde.
    LG, Bianca

  2. Wiebke - 14.04.2010 at 13:38

    Mir gefällt Peppino auch sehr gut und viel Glück fürs Championat.

  3. Kallisto - 14.04.2010 at 15:49

    Ich werde mir die Zuchtzulassung vor Ort ansehen. Vielleicht kann ich ein paar Fotos machen!

  4. Tanja - 14.04.2010 at 16:34

    Peppino ist eine von den Saneschnieten aus dem A wurf ob woll ja alle aber er hat mir damals neben Adam und den andern am besten gefallen (grinz eigentlich alle) nur würglich schade das keiner von deinen A Wurf in Berlin wohnt so kann man sie ja nur auf den Bildern geniesen.
    LG Tanja

  5. Sabine - 14.04.2010 at 19:21

    Peppino hat das Zeug zu etwas Großem, er ist wunderschön, hat Gangwerk, die Anatomie lässt nichts zu wünschen übrig. Tadellos.

    Meine Hochachtung.
    Sabine mit Nasen

  6. Sabine (Animagi) - 14.04.2010 at 19:41

    Herzlichen Dank euch allen für die schönen Worte zu „meinem“ Boy! Ich bin froh zu sehen, dass sich meine Wahl aus dem Wurf so toll entwickelt hat.

    Außerdem möchte ich mich herzlich bei Gabi und Bernhard bedanken die meine „Schnarchnase“ so super pflegen und hegen.

    lg
    Sabine

  7. Sandra - 14.04.2010 at 20:32

    Peppino ist aus Deinem A-Wurf definitiv mein Favorit, der schafft das alles sicher mit links… 😉

  8. Monique - 14.04.2010 at 20:53

    Auch mein Favorit der A-Rüden war Anpu. Schöne Linien zeigt er hier, und toll um ihn auf video anschauen zu können! Noch 1 CAC in Österreich, das muss ja kein Problem sein für ihn ;>).

  9. Monika - 15.04.2010 at 19:53

    Klar schafft Peppino das.
    Weil er soo schön und klug ist der Bub.
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.