Annie in Wieselburg

Animagi Anuket (Annie) 27 Monate
Animagi Anuket Annie mit 27 Monaten

Annie ist zu einer bezaubernden, lustigen und sehr gut erzogenen, eleganten Hündin heran gewachsen. In Wieselburg (April 2010) durfte sie Ringluft schnuppern ohne ausgestellt zu werden. Ihr gebrochenes Beinchen stört sie mittlerweile nicht mehr und sie kann wieder düsen und flitzen wie es sich für einen Whippet gehört. Auch wenn das gebrochene Beinchen nicht mehr ganz gerade zusammen gewachsen ist und etwas schräg nach außen steht ist in den Gangwerkstudien kein hinken zu erkennen. Ihr Seitengangwerk ist sehr fließend und harmonisch. Nicola und Uli werden versuchen sie auf der ein oder anderen Ausstellung zu zeigen, ich drücke die Daumen!


Dass Annie sich als Welpe das rechte Vorderbein gebrochen hat sieht man nur beim „Kommen“, ich finds faszinierend!

weiterlesen
Annie

Annie mit Uli
Uli ganz stolz mit seiner Annie

5 Kommentare zu “Annie in Wieselburg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 13.04.2010 at 14:01

    War super Nicola, Uli und die süße Annie in Wieselburg mal wiederzusehen. Sobald das Wetter etwas trockener ist, müssen wir jetzt wirklich mal einen gemeinsamen Spaziergang im Prater unternehmen! lg, karin

  2. Sandrina - 13.04.2010 at 16:43

    Annie kenn ich ja noch gar nicht persönlich, ich hoff das ergibt sich bei einer der nächsten Ausstellungen. 🙂

  3. Bianca - 14.04.2010 at 12:57

    Annie ist sehr hübsch, ein elegantes Porzellanwhippchen. Hat mich sehr gefreut, Nicola und Uli kurz kennengerlernt zu haben!
    LG, Bianca

  4. Nicola - 16.04.2010 at 15:05

    Ich werde mich sehr bemühen, die tollen ererbten Anlagen unseres kleinen Semmerls beim Ausstellen gut zu presentieren! Vielen Dank, liebe Sabine, für deine Geduld und die vielen wertvollen Tipps :-))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.