Schokos erstes Gangwerktraining!

Absolvierte er während des Spaziergangs in Köflach Anfang März. Fürs allererste Mal hat er sich toll gezeigt und vorzüglich führen lassen. Ich hoffe er kann sein Können spätestens auf der Ausstellung in Klagenfurt zum ersten Mal im Ring zeigen. Christina übt aber so fleißig mit ihm, dass ich mir da keine Sorgen mache. Für alle die Schoko noch nicht kennen, hier wenigstens einmal bewegte Aufnahmen von ihm.

8 Kommentare zu “Schokos erstes Gangwerktraining!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 01.04.2010 at 23:32

    Tolle Mütze, will auch so eine… 🙂

  2. Bianca - 02.04.2010 at 11:57

    Die Mütze finde ich auch klasse! Mal wieder ein sehr schönes Video. Ich freue mich schon sehr, Schoko einmal life zu erleben. Klagenfurt wird also sein erster Auftritt sein?
    LG, Bianca

  3. Sabine (Animagi) - 02.04.2010 at 12:19

    Die Mütze hat mir meine Mami gehäkelt :)!

    lg
    Sabine

  4. Bianca - 02.04.2010 at 16:31

    Super Modell!

  5. Sandra - 03.04.2010 at 09:22

    Wann ist Klagenfurt eigentlich? Gibts irgendwo eine gute Adresse, wo man die ganzen Veranstaltungen gesammelt beobachten kann, Eventkalender sozusagen?

  6. Sabine (Animagi) - 03.04.2010 at 09:31

    Hallo Sandra, schau mal auf der ÖKV Seite unter Ausstellungen:
    http://www.oekv.at/

  7. Sandra - 06.04.2010 at 22:15

    Ah ja, klingt logisch. 😉 Danke! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.