Wieder war ich bei den Autum Loves!

Gentle1
Gentle, der noch ein geeignetes zuhause sucht!

Dieses Mal gemeinsam mit meinen treuesten Welpeninteressenten Heidi, Flaviu und ihrem 8 Monate alten Schatz Julian. Besonders gefreut habe ich mich, als deren Wahl auf meinen Liebling bei den Rüden, den wunderschönen Fast, gefallen ist, der in gut 5 Wochen in die Nähe von Linz ziehen darf. Das Wochenende war wieder etwas ganz Besonderes und Unvergessliches für mich und ich bin Gerry so dankbar, dass ich diesen Wurf so hautnah miterleben darf.
Mittlerweile sind alle Welpen bis auf den ebenso wunderschönen Gentle vergeben und ich bin sicher, dass sich auf für diesen, etwas ruhigeren Buben ganz bald eine tolle Familie finden wird. Wer diesem eleganten, harmonischen Rüden ein schönes Zuhause geben will, kann sich gerne bei Gerry melden.
Hier nun ein kleiner Eindruck der tollen Lilly & Diego Welpen, die jetzt schon 5 Wochen alt sind.

Gentle2
Ein unglaublich süßes Bürschchen dieser Gentle!

Proud,Merry1
Proud und Merry, die nur ganz selten so ruhig und müde sind!

Flaviu,Fast1
Flaviu und sein Fast

Strong5
Strong, der sich für Julians Spielzeug interessiert!
weiterlesen
Elly6
Die kleine, süße Elegant

Smart1
Den Smarti hätte man besser „Coolman“ getauft 🙂

Meiers8
Flaviu, Heidi und Julian mit den Welpen

Merry8
Merry, erinnert mich auf dem Bild irgendwie an ein Welpenbild das Dani von ihrem Joey gemacht hat!

Merry,Proud1
Noch einmal die beiden Schwestern Merry und Proud

Heidi,Fast
Heidi und ihr Fast

Fast2
Und hier noch einmal Fast, der Merry und Gentle oft zum verwechseln ähnlich sieht!

Elly2
Elegant beim Schönheitsschlaf

Fast5
Fast knabbert an den Fingern von seinem neuen Herrli!

Merry3
Merry, immer für Späßchen bereit!

Proud6
Proud macht ihrem Namen alle Ehre!

Lilly,Fast
Lilly mit Lieblingssöhnchen Fast!

Gentle5
Und, wer weis es, ist das Elegent oder Gentle?

Alle Bilder meines Besuches gibt es hier.

9 Kommentare zu “Wieder war ich bei den Autum Loves!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Heidi - 29.03.2010 at 18:35

    Hallo Sabine!!!
    So süsse-schöne Fotos, das war wirklich ein herrliches Wochenende, wir freuen uns schon so auf unseren Fast
    glg und nochmals danke für die super Fotos

    heidi, julian & flaviu

  2. conny - 29.03.2010 at 22:16

    wir waren am sonntag nachmittag auch noch dort…endsüss die babies…leider verpassten wir Euch, danke für den gruss! nächstes mal sind wir dabei, wenn Ihr mit Euren whippen kommt.
    ich finde gentle auch ganz herzig…unglaublich wieviel die hunde gelernt haben in so kurzer zeit…die gehen ja schon brav in ihre toilettenecke…*staun*
    herzliche grüsse und bis bald!
    conny und markus mit sighties

  3. Dani & Joey - 30.03.2010 at 11:22

    😀 stimmt merry könnte man glatt mit joey verwechseln in dem alter!!

    ein wunderschöner wurf, gratulation an gerry und natürlich an lilly und den stolzen vater!

    lg dani

  4. autumnlove-whippets - 30.03.2010 at 12:06

    Liebe Sabine

    auch ich habe den Besuch von Flaviu und Heidi mit Julian und deiner Begleitung sehr genossen. Vor allem freue ich mich, dass zwischen Familie Meier und mir sofort Sympathie entstand und auch meine erwachsenen Hunde die Drei sofort akzeptierten :). Ich bin überzeugt, dass Fast in ein tolles Zuhause ziehen wird und danke dir herzlich für die Vermittlung. Auf meine Reise zusammen mit dir nach Linz, um Fast in sein neues Zuhause zu bringen, freue ich mich bereits heute.

    Herzliche Grüsse
    Gerry mit 11×4

  5. conny - 30.03.2010 at 17:38

    sabine, ich denke das süsse dogie auf dem bild ist elegant…? 🙂

  6. Sabine - 30.03.2010 at 18:04

    @ Gerry,

    liebsten Dank noch einmal für das wunderschöne Wochenende und ich bin so froh, dass es zwischen euch gepasst hat und der tolle Fasti nach Österreich kommt. Der Termin an dem du ihn abliefern wirst ist schon dick in meinen Kalender eingetragen!

    @ Conny,

    ja schade, dass wir uns verpasst haben aber sobald ich den Termin weis, an dem wir wieder in die Schweiz fahren melde ich mich bei dir! Meine beiden Whippis mit deinen Barsois zusammen, das gibt bestimmt tolle Bilder und ich freu mich schon riesig darauf!

    Ja, du hast recht, es handelt sich tatsächlich um Elly, süß gel :)!

  7. conny - 30.03.2010 at 20:16

    ah da hatte ich also recht, dass es elly war *frechgrins*

    ok, ich gebs ja zu: ich musste gerry fragen ob es elly ist…*duckundwech*

    sabine, wir sind am 31. bei gerry zum abendessen eingeladen, offenbar wenn Ihr auch da seid…wir finden dann sicher auch noch am nächsten tag zeit, die hunde rennen zu lassen…das wird wird was…whippets gegen barsois…wer wohl schneller ist…*gespanntbin*
    bis dann, herzliche grüsse an mensch und tier
    conny

  8. Gerda - 14.04.2010 at 00:52

    Liebe Sabine,
    es ist so schade, dass es mit Nisha nicht gefunzt hat..sicher fehlen Dir die „Würstl“ und ich wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal besser klappt…
    Liebe Grüße
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.