Isaac (Jee Bee’s Blues of The Night)

dsc05665.JPG
Bild: Véronique Gerber

Ach, bei diesem Bild kommen wir fast wieder die Tränen, denn es wäre ein klasse Wurf gewesen. Doch auch wenn es dieses mal mit Nisha und Isaac nicht hat sein sollen, wird dieser Prachtbursche irgendwann einmal Nachzucht bei den Animagis haben, davon bin ich überzeugt!

4 Kommentare zu “Isaac (Jee Bee’s Blues of The Night)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 22.03.2010 at 13:44

    Wirklich wunderschön der Isaac-Bursche!
    LG, Monika

  2. Bianca - 22.03.2010 at 17:12

    Ja, ein Traum.

  3. Sandra - 23.03.2010 at 09:00

    Das hoffe ich auch sehr. Ich hab ihn zwar nie live gesehen, aber allein auf den Bildern ist er schon so toll.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.