Barsois und Whippets

Als wir letztes Wochenende den „of Autumn Loves“ einen Besuch abgestattet haben trafen wir uns mit Freunden von Gerry, die zwei wunderschöne, stolze Barsois und eine Whippethündin ihr eigen nennen können, zum gemeinsamen Spaziergang. Ich habe versucht das lustige Treiben zu filmen und hier das Ergebnis meiner Wochenendarbeit 😉 Ich hoffe es macht Spaß! Da dieses Treffen sicherlich nicht das letzte war, freue ich mich schon darauf wenn Nisha und Coco diese beiden „White Beauties“ kennen lernen dürfen.

6 Kommentare zu “Barsois und Whippets”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. autumnlove-whippets - 22.03.2010 at 10:42

    Liebe Sabine

    ganz tolle Arbeit die du da geleistet hast. Vielen Dank dafür. Wir geniessen die Ausflüge mit den beiden White Beauties sowie der kleinen Jendaji sehr. Die Bewegungen der freilaufenden Barsois zu sehen ist wie einer Ballerina zusehen zu können.

    Gerry mit 11×4 die sich aufs kommende Wochenende freut 🙂

  2. Gabriele Schmid - 22.03.2010 at 13:55

    Hallo Frau Brenner,

    Danke für das schöne Video der rennenden Barsois! Ich bin die Züchterin dieser beiden „White Beauties“ und es macht viel Freude, die beiden in den Bewegungsstudien beobachten zu können. Es ist auch schön zu sehen, wie es gut klappt im Zusammenspiel mit den Whippets und die beiden so sanft sind mit den kleineren Artgenossen.

    Herzliche Grüsse
    Gaby Schmid

  3. maria - 22.03.2010 at 14:53

    Also Gerry hat genau den richtigen Ausdruck fuer die 2 gefunden „Ballerinas“!
    Lustig finde ich bei Windhunden immer noch, dass egal wie gross, sie werden nicht breiter… verhaeltnismaessig wie ein Strich in der Landschaft von hinten oder vorne 🙂 aber immer noch superelegante, federnde Bewegungen + ein stolzer Ausdruck. richtig Adelige Tiere. ein Traum
    lg, maria

  4. conny - 22.03.2010 at 17:43

    hui, soviele komplimente für unsere barsois… (dawn ist übrigens nicht ganz weiss, sondern hat eine sehr interessante farbe mit silber, beige und weiss). wir geniessen übrigens die spaziergänge mit den whippets auch sehr und freuen uns, nisha und coco kennen zu lernen.
    danke für das wunderschöne video…
    herzliche grüsse
    conny und markus mit sighties

  5. Nina - 24.03.2010 at 09:32

    Ganz toll! Wie spielerisch, friedlich und kontrolliert die Windhunde miteinander sein dürfen. Danke für die tollen Impressionen. Es ist ein Augenschmaus, die tänzelnd-leichten Bewegungen der Barsois in Zeitlupe betrachten zu können.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Nina mit Jamie und Joker

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.