Wir bekommen Besuch

sabinesbandejosiebuddylennoxbasko.jpg

von Sabine, Lennox und Basko! Im obrigen Bild habe ich die tierische Familie von Sabine in einer Collage zusammengefasst. Basko ist ja der Onkel von meinem A-Wurf denn er ist der Bruder von Quattro. Über meinen Blog hat Sabine Kontakt mir mir aufgenommen und ich freue mich, dass wir uns im April persönlich kennen lernen werden. Ich bin sicher, dass uns der Gesprächsstoff nicht ausgehen wird und hoffe ihr und ihrer Freundin einige schöne Plätze hier in Tirol zeigen zu können.

2 Kommentare zu “Wir bekommen Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 20.03.2010 at 07:50

    Hi Sabine
    Den gibt es ja wider schöne Bilder zu sehen bei dir vor allem von Josie? weil das ist nehmlich eine sehr schöne Scheferhündin find ich jeden falls.
    LG Tanja

  2. Sabine Zdravkovic - 20.03.2010 at 10:14

    Hallo Sabine
    danke dafür dass meine Hunde auf deiner Seite einen Platz gefunden haben.Ich bin immer sehr stolz darauf .Wir freuen uns auch schon sehr dich persönlich kennen zulernen und können es kaum abwarten euch zu besuchen .
    Liebe Grüße aus der Pfalz wünschen euch Sabine und Simone

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.