Auf Quentins Spielwiese

Schoko

hatten wir Animagis und auch Schoko richtig Spaß. Lustig zu beobachten war, dass Schoko, der bei Quentin zuhause recht wild und mutig mit Quentin gespielt hat, auf der Wiese von der Geschwindigkeit mit der Coco, Nisha und Quentin durch die Landschaft düsten doch recht beeindruckt war. Christina war besonders überrascht, weil Schoko bei allen anderen Hunden, die er auf seiner Hundewiese trifft super mutig ist.

Schoko

Aber Schoko hat noch nie in seinem Leben andere Whippets beim Rennen gesehen. Jedes mal wenn er den Ball oder ein Stöckchen im Maul hatte und irgendeiner der anderen Whippets mit ihren Stöcken an ihm vorbei liefen, ließ er seine Beute fallen und duckte sich, hihihi! Aber da Quentin und Schoko ja nicht so weit voneinander entfernt wohnen werden sich die beiden in Zukunft vielleicht öfters treffen können und Schoko wird sich an Quentins Vollgasszenen sicherlich bald gewöhnen und gemeinsam mit ihm die Gegend unsicher machen 🙂

Coco, Nisha, Quentin
Coco: „Komm schon Schoko, wir können den Stock auch zu viert tragen! Er ist doch groß genug!“

Schoko
DEUNG!!!

weiterlesen

Quentin
Quentin: „Schoko, wo bleibst du denn, zuhause hast du doch auch mit mir gespielt!

Quentin
Quentin: „Kannst du auch so hoch springen wie ich?!

Nisha tanzt
Nisha: „Nein, dafür kann ich besser tanzen als du!“

Schoko
Beinchen in die Höh!

Schoko
Schoko: „Meine Tarnfarbe ist schuld! Deshalb sehen mich die anderen nicht und ich muss mich ducken wenn die angaloppiert kommen!“

Nisha gibt Gas
Jipiiiiii!

Nisha, Schoko
Schoko: „Ich muss unbedingt mutiger werden, sonst muss ich mich vor Nisha wirklich schämen!“

Schoko
Schoko: „Jetzt aber schnell mit dem Stock in Sicherheit!“

Coco in Action
Coco: Ups, jetzt ist mein Stöckchen gebrochen!

4 Kommentare zu “Auf Quentins Spielwiese”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 10.03.2010 at 17:06

    Tolle Fotos von den Animagis, Quentin und unserem Schoko-Schatz!
    Ja, Schokos Scheu mit den anderen Whippets zu rennen war wirklich überraschend – wo er doch auf der Hundewiese immer alle Hunde nervt und ärgert bis sie ihm endlich nachlaufen. Aber er wird bestimmt noch draufkommen wie schön es ist mit anderen Langnasen zu rennen!
    LG, Christina

  2. Tanja - 10.03.2010 at 17:07

    Hi Sabine die Bilder sind ja wider so was von supper toll und vor allem die Komentare zu den Bildern einfach nur zu süß.
    LG Tanja

  3. Birgitta - 10.03.2010 at 21:08

    Wow! Really stunning pictures! And also great to se Schoko’s development! Lovely!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.