Schwanger oder nicht? (leer geblieben)

p1287689.JPG

Ergänzung: Nisha ist leider nach der Verpaarung mit Isaak leer geblieben: Grund falscher Deckzeitpunkt.

Für alle Neugierigen:
Ich stelle hier mal aktuelle Bilder von Nisha online. Heute ist der 35. Trächtigkeitstag (gerechnet vom 1. Decktag an). Zum Vergleich dazu ein Bild von vor gut 2 Jahren als Nisha von Quattro trächtig war (ebenso der 35. Tag). Bei diesem Bild sieht man schon deutlicher, dass Nishas Unterlinie sich verändert hat. Was denkt ihr, kann ich mich freuen (bin ja auch mit weniger als 7 Welpen zufrieden)?

3-nishaisaac35trachtigkeitstag-einatmen.JPG
Nisha & Isaac (35. Trächtigkeitstag) beim Einatmen
(noch kann sie ihre Bauchdecke hochziehen)

3-nishaisaac35trachtigkeitstag-ausatmen.JPG
3-nishaisaac35trachtigkeitstag-ausatmen2.JPG
Nisha & Isaac (35. Trächtigkeitstag) beim Ausatmen
(Wer weis, ob sie sich dieses Bäuchlein angefressen hat, oder ob es dafür einen anderen Grund gibt?)

Und so sah sie vor 2 Jahren aus (Nisha & Quattro):

nishaquattro35day.jpg
Nisha & Quattro (35. Trächtigkeitstag)
_____________________________________________________________

nishaisaac35trachtigkeitstag.JPG
Da wollen alle dass man schwanger ist, und dann muss man auch noch posen, Frechheit! Jetzt muss ich mich wieder ausschlafen!

nishaisaac35trachtigkeitstag-3.JPG

20 Kommentare zu “Schwanger oder nicht? (leer geblieben)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra und die semper-crescendo-whippets - 29.01.2010 at 13:45

    Hallo Sabine,

    also ich finde schon, dass sie schwanger aussieht. Auch die hinteren Zitzen scheinen schon etwas anzuschwellen.
    Mein Tipp: 2/3 !

    lG, Sandra

  2. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 29.01.2010 at 14:04

    Hallo Sabine,

    SUPER SUPER diese Nachricht….Gratulations an Nisha….ich wünsche Dir gesunde und Blue Welpen !

    Uhr uhr G. Mutti Mary hat mir gerade gesagt „oh nein ich will aber nicht die „Nanny“ machen es ist mir zu viel… ich bin nicht mehr die Jüngste !!!!

    Ich glaube Sie wirt es doch machen, sie ist ganz begeisterte wenn ich Babies habe

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

    N

  3. Kallistogbgs - 29.01.2010 at 14:23

    Ich werde es mal am WE auspendeln ! Und geb dann auch einen Tipp ab !

    lg
    Stefanie

  4. Sabine Zdravkovic - 29.01.2010 at 14:40

    Hallo Sabine
    also ich glaube dass Nisha Welpen bekommt . Es gibt kaum einen unterschied zwischen vor 2 Jahren und jetzt . Ich habe zwar noch keine Schwagere Whippethuendin gesehen aber ich bin mir sicher dass sie es ist . Wir druecken weiterhin die Daumen und wuenschen ganz schoene Welpen.
    LG Sabine aus der Pfalz

  5. Christine - 29.01.2010 at 14:47

    Hallo.
    Ich schließe mich auch Sabine an und finde den Unterschied ebenfalls nicht sooo groß. Das wird schon klappen!;-)
    Alles Gute und viele Grüße,
    Christine + Jungs

  6. maria - 29.01.2010 at 15:23

    Ich glaub auch, dass es zwar diesmal keine 7 Zwerge werden, aber schwanger scheint sie schon.
    Bin ja auch schon aufgeregt… es dauert halt sooooo lang!
    auch wenn’s nur 2 werden ist’s bestimmt wieder schoen die kleinen beim Entwickeln beobachten 🙂
    weiterhin halten wir die daumen gedrueckt…
    lg, maria

  7. Tanja - 29.01.2010 at 17:00

    Also man siht was dies mal swar noch nicht ganz so viel Bauchlein aber das wird noch(höffentlich) und ich sage 3 Welpen 1/2 .
    LG tanja

  8. Yvonne - 29.01.2010 at 17:03

    Ach doooooch, da kannst Du Dich glaube ich freuen!!!
    Sie guckt auch so schwanger!! 😉

    LG,
    Yvonne

  9. Marianne - 29.01.2010 at 17:45

    JAADOCH….da kann wieder eine nicht abwarten 😉 Da braucht man weder Pendel oder sonstigen Aberglauben, sie ist trächtig.
    Viel viel Glück und alles Allerbeste für Nisha samt Anhang.

  10. Ruth - 29.01.2010 at 18:41

    Ich glaube auch ( und hoffe es ganz fest ) , dass
    Nisha schwanger ist ! Ich tippe auf 4 ( 2/2 )!
    Weiterhin alles Gute für sie !

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

  11. Barbara - 29.01.2010 at 19:13

    Also ich gebe auch mal meinen Tipp ab: Der Bauch sieht ganz deutlich schwanger aus. Wenn man bedenkt, dass sie das 2. Mal trächtig ist, so ist mir der Bauch zu klein für 7 Welpen. Da würde ich sagen, es sind vielleicht 5 Welpen. Aber vielleicht hat sie ja 2-3 Tage später aufgenommen und legt in Kürze noch deutlich zu. Hin oder her: Schwanger auf jeden Fall und auch mehr als 3 Welpen. So.

  12. Bianca - 29.01.2010 at 19:42

    Ich finde auch, dass Nisha trächtig aussieht. 2+2 lautet mein Tipp. Weiterhin alles Gute!
    Bianca & Co

  13. Sandra - 29.01.2010 at 20:31

    Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und bleib bei meinem ursprünglichen Tipp: 6 Welpen! 🙂

  14. Wiebke - 29.01.2010 at 20:48

    Hui wie aufregend.
    Also schwanger scheint sie ja nun zu sein ^^ Ich tippe auch mal einfach; es werden 4. 3 Rüden und 1 Hündin 😀

    Bin gespannt wie es weitergeht. Noch alles Gute für die kommende Zeit!

    GLG

  15. Tanja - 29.01.2010 at 21:53

    Ich bins noch mal wen die letzten beiden Bilder neu sind den ist deine süße Maus eindeutig tragend und ich habe noch ein Tip 3/2.
    LG Tanja

  16. Monique - 29.01.2010 at 22:00

    Bei Gerry’s Lilly sah man damals auch kaum etwas…. und dann kamen 10 gesunde Welpen ;>). Ich sehe auch kaum Unterschied mit Nisha vor 2 Jahren; also warum auch nicht: 6 Welpen,vielleicht mehr? Ich bin auf jedem Fall ganz froh für dich! Liebe Grüssse von Monique

    PS Anbei im URL ein Bild von Jewel mit 35 Tage; sie war dicker als Lilly aber hatte nur 7 Welpen. Also, es kann ja zwischen Hündinnen sehr unterschiedlich aussehen denke ich! (da sind vielleicht bei Jewel auch welche verschwunden bis zur Geburt…)

  17. Karl - 31.01.2010 at 10:42

    Hunde sind scon süß, wenn sie schwanger sind ;).

  18. Janine - 31.01.2010 at 18:16

    Ich denke auch, dass sie tragend ist und wünsche Euch alles Gute für diesen Wurf 🙂 Mein Tipp: Es werden 2/3. Liebe Grüße

  19. Monika - 01.02.2010 at 15:42

    Also ich glaub das Nishl kriegt fünf kleine Whippchen.
    Und ursüß werdens ale aussehen.
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.