Und auch die kleine Anukis lässt ihr Frauli berichten,…

Nisha & Anukis

„Unser Zuckerpüppchen ist nach wie vor die größte Freude in unserem Leben!!! Sie ist immer noch genauso verspielt wie als Welpe! Manchmal fällt ihr sogar noch ein kleiner Schabernack ein… ;-)“

Die größte Freude für einen Züchter ist es wohl zu lesen und zu hören wie glücklich alle Welpenbesitzer mit ihren Hundies sind. Es ist wie Balsam auf meiner Seele wenn ich diese lieben Zeilen, die mir alle Animagis schicken, lesen darf. Danke an euch alle, dass ihr euch so liebevoll um die Süßen kümmert!

2 Kommentare zu “Und auch die kleine Anukis lässt ihr Frauli berichten,…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Stefanie - 19.12.2009 at 23:38

    Was für eine kleine, feine Zuchtgruppe!? Ganz die Mama!!! Und die Halsbänder sind ein Traum. (Woher?)

    Lg
    Stefanie&Boubou

  2. Sabine (Animagi) - 20.12.2009 at 00:05

    Hallo Stefanie,

    das Halsband habe ich von Bahari:
    http://www.chart-polski.de/shop/exclusiv.htm

    wo Jolanda das von der süßen Anukis her hat weis ich leider nicht.

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.