Adam schreibt seiner Mami folgendes,…

Adam & Simone

Hallo Mutti,

danke für die lieben Glückwünsche!

Mir geht’s gut, kann jetzt auch schon gut italienisch. Hab auch viele Freunde hier. Aber es ist dann auch schön wenn wir uns gelegentlich treffen so wie im Frühjahr als ich euch zu mir eingeladen habe… Mami, frag mal dein Frau- und Herrlein ob sie das mit meinen wieder organisieren. Ich hab schon gefragt und sie haben mir gesagt …ja logo! Also so langsam organisier mal was…. !!!

Euch liebe Brüder und Schwesterchen wünsch ich auch alles Gute zum Geburtstag aber auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
weiterlesen

Markus und Simone schließen sich den Glückwünschen auch an.

So jetzt geh ich mal eine Runde schlafen, draußen ist’s bitter kalt!

LG

Adam

Nisha antwortet:

Also ich rede mal mit meinen Zweibeinern darüber, aber scheinbar soll ich ja diesen März deine Halbgeschwister bekommen, deshalb müssen wir das Treffen hald in den Sommer oder Herbst verschieben, würde das deinen Herrlis passen? Ich würde mich rieisg freuen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.