Die A’s werden heute 2 Jahre alt!

animagi2geburtstag.jpg

Ich kann es kaum glauben, dass es nun schon 2 Jahre her sein soll, dass die 7 Kekse das Licht der Welt erblickt haben. Aber ich wünsche euch allen – Adam, Quentin, Viggo, Peppino, Annie, Loco und Anukis (aufgezählt in der Reihenfolge in der die Bande zur Welt gekommen ist) – im Namen eurer Mami Nisha, eures Papis Quattro, eures Onkels Coco und uns Zweibeinern alles Gute zum zweiten Geburtstag. Euren Besitzern wünschen wir auch weiterhin viel Freude mit euch! Ich freue mich euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen, lasst euch heute verwöhnen, bestellt euer Lieblingsessen und einen extra langen Spaziergang und natürlich mindestens ein tolles Geburtstagsgeschenk, ich bin sicher eure Wünsche werden mit Freude erfüllt.
weiterlesen
Adam (Animagi Allocco)

Allocco

Gardasee Urlaub 2009

Quentin (Animagi Arctic Wolf)

Quentin

P9085785

Viggo (Animagi Armadillo)

P2130172

P7043349

Peppino (Animagi Anpu)

P2129716

img_2729.JPG

Annie (Animagi Anuket)

P2130231

Annie die Adelige

Loco (Animagi Acrobatic Aguti)

P2130287

Gardasee Urlaub 2009

Anukis (Animagi Anukis)

P2129684

Anukis 003

4 Kommentare zu “Die A’s werden heute 2 Jahre alt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Zdravkovic - 18.12.2009 at 10:15

    Hallo Ihr A-Wurf
    ich wünsche euch allen alles Gute zum 2.Geburtstag und schließe mich den Wünschen von Sabine an , dass ihr alle verwöhnt werdet und eine große Extrawurst bekommt. Wenn ihr nicht gewesen wärt hatte ich heute nicht meinen Lennox.Danke nochmal dass Nisha so süße Welpen auf die Welt gebracht hatte .
    Liebe Grüße senden Sabine , Buddy,Basko ,Yosie und Lennox

  2. Bianca - 18.12.2009 at 11:48

    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Ehrentag!
    LG,
    Bianca & Co

  3. maria - 18.12.2009 at 15:08

    wir gratulieren euch ganz herzlich! bleibt gesund + munter, dann vergeht die zeit bis zur 3 wie im flug. dafuer sorgen eure 2 beiner schon 🙂
    lg, maria

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.