Isaak (Jee-Bee’s Blues of The Night) 5 Monate alt

isaak5monate1.jpg

So hat Nishas zukünftiger Ehemann mit 5 Monaten ausgesehen. Schon damals ein attraktives Kerlchen und ich freue mich, dass ich ihn für meine Maus ausgesucht habe. Am 25. Dezember werden wir uns auf den Weg nach Frankreich machen und ich bin gespannt wie sich die beiden gegenseitig finden 🙂 Schon jetzt möchte ich mich ganz herzlich bei Claudine bedanken, die uns ein sehr schönes Hotel ausgesucht hat und mit der wir die Nachweihnachtszeit sicherlich ganz lustig und fröhlich feiern können. Sofern alles klappt, werden die B’s Anfang März geboren, ich freue mich schon sehr darauf.

Ergänzung: Nisha ist leider nach der Verpaarung mit Isaak leer geblieben: Grund falscher Deckzeitpunkt.

isaakfast5monate.jpg

5 Kommentare zu “Isaak (Jee-Bee’s Blues of The Night) 5 Monate alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 16.12.2009 at 09:02

    ein Guter Wein braucht gar kein Lorbeer…. und ich wünsche euch gute Reise – liebe Grüsse aus Holland an Claudine!

  2. Bianca - 16.12.2009 at 20:11

    Isaac ist ein sehr hübscher Rüde. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, eine erfolgreiche Hochzeit der beiden und ein paar schöne Tage in Frankreich. Auch von mir ganz liebe Grüße an Claudine.
    LG,
    Bianca & Co

  3. Monika - 17.12.2009 at 10:07

    Ich wünsch euch auch, dass alles super klappt und freu mich auf die Kleinen.
    LG, Monika

  4. Ruth - 18.12.2009 at 13:19

    Ich wünsche euch gutes gelingen und hoffe,dass
    es viele schöne Baby’s gibt!Ich hoffe , ihr habt eine
    schöne Zeit in Frankreich. Liebe grüsse an Claudine !

    L.G. Ruth & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.