Lady Killer in Red!

dscf0318.jpg
Ach, dieses Frauli …! Will mich als Teufelchen verkleiden und ich schäme mich soooooo! (Bilder: Claudine Pfister, Jee-Bees Whippets)

dscf0320.jpg
Ich bin doch kein Teufelchen, oder vielleicht doch?

dscf0327.jpg
Aber eine ganz ganz liebe Maus bin ich und dieses rote Ding steht mir auch nicht!

2 Kommentare zu “Lady Killer in Red!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gabi - 14.12.2009 at 15:00

    Eine Lady in Red kann ja immer entzücken und wenn ein Hund mit Perrücke so einen tollen Eindruck macht, dann hat dieser immer gewonnen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.