Traditionelles Weihnachtstreffen in Salzburg

PC127185

So kann man es schon fast nennen, denn es war letztes Jahr ein tolles Treffen und auch dieses Jahr war ganz große Klasse, so dass ich jetzt schon sagen möchte wir sind im nächsten Jahr auch wieder fix dort 🙂 Am Samstag besuchten wir zunächst nach einem ausgiebigen Spaziergang im Hellbrunner Schlosspark den Hellbrunner Weihnachtsmarkt, auf dem wir mit den 5 in Manteln verpackten Whippen doch für Aufsehen gesorgt haben und das gemütliche Zusammensein genossen. Zu unserem Erstaunen kam dann noch ein dritter 6. Whippet durch Zufall in die Runde, so was würde einem in Tirol nie passieren 🙂
flickr-whippet-weihnacht-1312-083.jpg
Bild Rene

PC127212

Anschließend ging es kurz ins Hotel Kuki zu Cafe und Kuchen und anschließend zum Christkindlmarkt in der Stadt, wo wir dann auch noch exquisit und köstlich gespeist haben. Den Abend verbrachten wir dann wieder gemütlich bei Rene und Dorit zm uns am Sonntag noch in Aigen zu treffen. Ich hatte am Samstag bewusst keine Kamera dabei, da Rene und Andi die ihren mit hatten. Leider hatte Renes dann bald keinen Strom mehr und Andi keinen Platz mehr auf der Speicherkarte, zzz.

PC127176

PC127235

Deshalb gibt es leider von uns auch keine Bilder vom Markt, aber vielleicht können uns Martin und Monika, die sich dieses Spektakel auch ansehen mussten und deshalb extra von Wien angereist waren, aushelfen? Am Sonntag in Aigen habe ich dann wieder meine eigene Kamera mitgenommen und auch Rene war wieder top gerüstet und gemeinsam haben wir dann doch noch eine recht schöne Fotoausbeute des Whippettreffens geschafft. Am Nachmittag waren wir alle dann noch zu leckerem Cafe und Kuchen bei Bianca eingeladen und bei tollen und interessanten Gesprächen über Whippets und vor allem Katzen verging die zeit wieder viel zu schnell.

PC127165

PC127248

Ich möchte mich noch einmal bei allen unseren Gastgebern herzlich bedanken und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

PC127266a

Alle Fotos gibt er hier zu sehen!

9 Kommentare zu “Traditionelles Weihnachtstreffen in Salzburg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 14.12.2009 at 15:38

    Schöööne Fotos – einfach toll, so ein ganzes Rudel Whippets auf einmal zu sehen! Wirklich schade, dass wir nicht mit von der Partie sein konnten – Schoko hätte das bestimmt auch super gefallen!
    LG, Christina

  2. Dani - 14.12.2009 at 18:22

    Also eines weiß ich sicher – das dritte Adventwochenende 2010 habe ich schon jetzt fix für unser Salzburg-Advent-Whippettreffen reserviert!
    Da werden wir wieder mit dabei sein und wir freuen uns schon jetzt! 😉

    MfG
    Dani, Markus & Superflausch

  3. Bianca - 14.12.2009 at 19:13

    Es war wirklich wieder sehr schön und auch wir freuen uns schon auf das 3. Salzburger-Whippettreffen! Super, dass Ihr dann auch wieder mit dabei seit, Dani, Markus & Quentin!
    @ Christina: Schoko hätte garantiert viel Spaß gehabt!
    LG,
    Bianca & Co

  4. Monika - 14.12.2009 at 21:28

    Ja ich freu mich auch schon, weil – wenn ich da gleich schnell mitzähle – da hab ich dann im nächsten Jahr schon neun Whippets zum Knuddeln.
    Da kommt der Quentin, der Schoko und die kleine Triolerin noch dazu. Einfach genial ist das.
    LG, Monika

  5. Bianca - 14.12.2009 at 21:40

    Hallo Monika,
    vielleicht sind dann auch schon kleine Pillow Talk A´s dabei))) Dann mußt Du aber eine große Jause für die Whippchens einpacken. Da reicht eine Tupperdose nicht mehr))))
    LG,
    Bianca & Co

  6. Martin - 14.12.2009 at 22:08

    es waren 2 wunderschöne Tage ! Salzburg ist immer eine Reise wert ,überhaupt im Advent ! Ganze Liebe Grüsse an euch Alle ! bis bald, Martin

  7. Monika - 15.12.2009 at 08:52

    Ich werd verrückt. Die kleinen Pillow Talks hab ich noch vergessen. Ja, da muss ich wohl dann statt der Dose den großen Nikolo-Leckerli-Sack mitnehmen.
    Na ja, passt eh besser zum Advent.
    LG, Monika

  8. Dorit - 15.12.2009 at 09:45

    Es hat uns sehr gefreut, dass sich Nisha ihre Läufigkeit noch etwas aufgespart hatte und ihr somit Zeit fandet, uns in Salzburg zu besuchen. Besonders toll war natürlich, das auch Coco wieder so fit war – zwar arm und traurig an der Leine, aber gesund und wieder „schüttelfähig“!
    Das Hotel Kuki freut sich auf nächstes Jahr Wintergaudi mit noch viel mehr Whippchen!
    Lg, Dorit, Rene, Kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.