Coco will euch zeigen

coco-pb206825.JPG

wie gut es ihm geht und wie sehr er das wieder schmerzfreie Leben genießen kann. Dass die Spaziergänge nur mit Geschirr und Leine möglich sind scheint ihn wenig zu stören. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen die an uns gedacht haben, bei den Ärzten in Piding und allen Schutzengeln die mein Cocoschatz in der letzten Zeit hatte.
coco-pb206826.JPG

weiterlesen

coco-pb206827.JPG

coco-pb206824.JPG

coco-pb206823.JPG

15 Kommentare zu “Coco will euch zeigen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Stefanie - 24.11.2009 at 13:00

    Das zweite Foto ist ur süß! Da schnuppert er frische Herbstluft. 🙂 Zum Knutschen.

    lg
    Stefanie&Boubou

  2. Bianca - 24.11.2009 at 13:08

    Was für schöne Fotos von Coco! Man sieht richtig, wie gut es ihm wieder geht und wie glücklich er ist! Die Narbe ist enorm gut verheilt.
    Alles Gute weiterhin!
    Bianca & Co

  3. Marion - 24.11.2009 at 13:37

    Toll, wie schnell sich Coco erholt hat und wie gut er aussieht. Alles Gute weiterhin für die Restheilung!

    Liebe Grüße
    Marion

  4. Dorit - 24.11.2009 at 13:54

    Schön, dass Coco wieder ganz der Alte ist und das Schönste ist, dass wir das dieses Wochenende live erleben dürfen!
    Wir freuen uns!
    Lg, Dorit und Rest

  5. Tina - 24.11.2009 at 17:14

    Hallo,

    ich freue mich sehr, daß es Coco wieder so gut geht und wünsche ihm weiterhin Beste Genesung!

    LG,
    ciao,
    Tina

  6. Tanja - 24.11.2009 at 17:49

    HI Sabine ich schließe mich Bianca voll und ganz an sie hat mir aus der Sehle geschrieben.
    LG Tanja

  7. Sandra - 24.11.2009 at 18:20

    Die Narbe ist ja auch schon ganz toll verheilt, schön zu sehen, dass es ihm wieder gut geht! 🙂

  8. maia - 24.11.2009 at 19:43

    Dear-dear Coco, how nice to see You in perfect heath again!
    Hugs
    maia

  9. Sabine Roitzsch - 24.11.2009 at 20:36

    Hallo Sabine,

    klasse, dass es Coco wieder so gut geht, weiter
    so…

    Die Narbe ist kaum noch zu sehen.

    Liebe Grüße von

    Sabine und Lennox

  10. H. Fiedler - 24.11.2009 at 21:01

    Ein toller Heilungsprozess und ein zufriedener Coco!
    Die Dinge sind auf einem guten Weg!

    Liebe Grüße
    H. Fiedler nebst den Hundedamen Bette, Donna-Flora, Gwen und Katana

  11. Karin - 24.11.2009 at 21:57

    Ach, einfach schön. Ich freue mich mit Dir.

    Gruss
    Karin und die Jungs

  12. Wiebke - 24.11.2009 at 23:42

    Es ist wirklich schön zu sehen wie sehr er wieder genesen ist und das Herbstwetter genießt. 🙂 Und ich war auch ganz erstaunt wie gut die Narbe nun schon verheilt ist.

    Jetzt ist das Schlimmste überstanden.

    Alles Liebe weiterhin.

    Wiebke und Monty

  13. heidi - 25.11.2009 at 00:48

    ohhh, wie schön den süßen coco zu sehen, vor allem, wie gut es ihm schon geht. mah, ich freu mich sehr und bin immer wieder erstaunt, wie schnell unsere hundis gesunden!!
    weiterhin alle guten genesungswünsche! das wird, wie man sieht, recht bald.
    lg heidi
    p.s. wow, tolles geschirr, wo kriegt man das? kylie darf ja auch nur noch mit geschirr flitzen.

  14. Yvonne - 25.11.2009 at 09:46

    Wie wunderbar Sabine!!!!! Ich bin wirklich froh, dass es Coco wieder sooo gut geht!!!
    Klasse!!!!! 🙂

    LG,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.