Besonders lieber Besuch!

marleykarinnov2009.jpg

Von Freitag auf Sonntag hatten wir Karin und ihren entzückenden Marley zu Besuch. Ganz besonders Coco hat sich über seinen Lieblingsfreund gefreut und es war so schön zu sehen wie lieb die beiden miteinander umgingen. Marleys charmante und doch vorsichtige Art haben mich immer schon fasziniert und er ist in vielen Bereichen meinem Coco so ähnlich und die beiden können so witzig zusammen sein, ein echtes Dreamtean!

marleykarinnov2009a.jpg

Da Coco noch nicht so lange spazieren gehen darf haben wir einen kleinen Ausflug zum Bergelsteiner See gemacht. Nisha und Marley hatten wieder einmal sichtlich Spaß. Coco hätte natürlich gerne mitgespielt, Frauli und Herrli haben ihn aber gut abgelenkt 😉

marleynishanov2009a.jpg

weiterlesen

marleynishanov2009.jpg

marleynishanov2009c.jpg

marleynishanov2009b.jpg

Karin, es war einfach ein super schönes Wochenende mit dir, das wieder viel zu schnell vorbei war. Aber ich verspreche zu üben bis wir uns das nächste mal treffen. Vielleicht bringe ich Nisha ja doch noch dazu so Frisbee-fanatisch zu werden wie dein Marley. Es war echt interessant und super spannend. DANKE

marley-pb206828.JPG

2 Kommentare zu “Besonders lieber Besuch!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 23.11.2009 at 23:08

    Ich find ja, dass Marley ganz ein Hübscher ist und süß noch dazu. Wir durften ihn leider erst einmal kennen lernen und da war Kuki noch ein Baby. Aber wir haben ihn immer in guter Erinnerung behalten und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen.

    Lg, Dorit & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.