Schoko mit 11,5 Wochen

Schoko

Zum Abschluss unseres 2 wöchigen Urlaubs (weitere Updates davon kommen noch) schauten wir auf der Rückreise von Köflach nach Hopfgarten am späten Sonntag Nachmittag noch auf einen Sprung bei Schoko, Christina und Arno vorbei. Der kleine Keks ist in den fast 2 Wochen in denen ich ihn seit unserer Schwedenreise nicht mehr gesehen habe schon wieder ein bisschen gewachsen 🙂

Schoko

Im Garten zeigte der kleine Kerl dann Nisha und Coco wie gut er schon als Gärtner arbeitet, von Christina hörten wir, dass er ein großer Schuhfetischist ist und diese dann natürlich auf seinem Plätzchen nach seinem Geschmack ausstellt, das Regenwetter wie ein echter Whippet schrecklich hasst und deshalb auch gerne mal wiwi und pupu im Haus macht, dass er sich beim Fressen gerne das beste vom Besten mit möglichst viel Abwechslung und am liebsten aus der Hand gefüttert servieren lässt und schon die ganze Familie vom „ach der ist sooo süß“ angesteckt hat, und ihm alle Missetaten sofort nachgesehen werden, hihihi!

Schoko

Schoko & Coco

Schoko

Natürlich mussten wir dann bei unserem Besuch auch gleich die ersten Stehfotos machen, etwas das den kleinen Kerl natürlich noch so gar nicht interessiert, denn nur für eine einzige Sekunde still halten ist im Leben eines so beschäftigten jungen Mannes natürlich nicht möglich 🙂 Aber die beiden besten Bilder aus dem Shooting aber noch lange nicht perfekte Posingbilder zeige ich hier natürlich gerne:

Schoko11Wochen3
weiterlesen

Schoko11Wochen2

Schoko11Wochen1

Schoko & ich

Schoko & ich

Es gibt nun auch wieder einige Neuigkeiten auf Schoko’s Laden nachzulesen!!!

13 Kommentare zu “Schoko mit 11,5 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 17.09.2009 at 10:52

    Der kleine Schoko ist also eh genauso wie ihr ihn wolltet. Ein bissl frech, damit man immer was zu erzählen hat. Urschöne Fotos wie gewohnt – und natürlich auch ein witziges wo der Onkel Coco ihm ins Gewissen redet. (Oder vielleicht sagt er ihm ja auch wie man am Besten sein Frauli um den Finger wickelt – kommt nicht so genau raus auf dem Bild).
    LG, Monika

  2. Ruth - 17.09.2009 at 11:56

    Was für ein schöner Kerl ….. So richtig zum
    verlieben ! Er hat nur ein fehler …. dass er nicht
    mir gehört ! ! ! Viel Glück mit dem süssen Bub !

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

  3. Karin Zwahlen - 17.09.2009 at 12:07

    Wirklich traumhaft schön…………man wird ganz neidisch :-)))

    Alles Gute für den kleinen Mann.

    Karin

  4. pamela - 17.09.2009 at 13:45

    He is beautiful!!!!Really beautiful!

  5. autumn love's - 17.09.2009 at 13:47

    Ein wirklich prächtiger Junge. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.

    Alles Gute und weiterhin viel Freude

    Gerry

  6. Bianca - 17.09.2009 at 16:56

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch ich bin schon sehr auf Schoko´s weitere Entwicklung gespannt. Sehr schöne Fotos!

    LG
    Bianca

  7. maia - 17.09.2009 at 17:22

    Such a lovely boy!!!! 🙂

  8. Monique - 17.09.2009 at 20:42

    Schoko sieht gut aus, ich finde u.a. seine Halswölbung und -ansatz sehr schön ;>)

  9. heidi - 17.09.2009 at 23:50

    so ein schönes kerlchen! Viel Spaß mit dem Süßen und auch ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung. Tolle Ansätze kann man ja schon jetzt sehen.
    lg heidi

  10. Claudine & Jee-Bee's - 18.09.2009 at 15:59

    Liebe Sabine,

    SORRY, ein bissen spät aber na ja. Dein Klein Schoko ist SUPER.

    Ich wünsche Dir viel Erfog mit ihm

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  11. Lucio - 21.09.2009 at 18:07

    Beautiful boy ! Good luck and a big kiss to Shoko !
    Ciao
    Lucio

  12. Jana & die Jungs - 22.09.2009 at 09:39

    Ein wirklich süsser Bub und das Posing beherrscht er schon in Perfektion!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.