Ausflug zum Grünen See

P9085868

Am ersten Tag mit Dani, Markus und Quentin machten wir einen Ausflug zum Grünen See. Eine wahre Augenweide und man könnte sich bei dem türkis schimmernden Wasser glatt wie in der Karibik und das Mitten in der Steiermark fühlen!

P9085827

Die Wanderung rund um den See war sehr beeindruckend und schön, aber wir hatten auch einiges zu lachen, denn Quentin bot uns eine super Showeinlage. Die Stockenten die langsam über den See bandelten haben Quentin besonders beeindruckt und obwohl man im glasklaren Wasser des Sees wirklich bis zum Grund sieht glaubte Quentin seinen Augen nicht und musste den beiden Vögeln unbedingt nach springen. Nur blöd dass der See nur im Uferbereich kaum tiefer als 30cm ist und Quentin nach seinem zweiten Sprung zum ersten Mal in seinem Leben schwimmen musste.

P9085880

weiterlesen

Und ich sage euch, das Wasser war eiskalt. Kaum heraußen aus dem kühlen Nass musste er sich natürlich whippetlike trocken wälzen und bekam anschließend einen totalen Rennflasch bei dem Nisha und Coco dann auch nicht mehr still stehen konnten und ihm nachhetzten. Einfach klasse zuzuschauen. Andi hat versucht das ganze zu filmen, den Link dazu werde ich demnächst ergänzen.

P9085888

P9085891

P9085901

P9085855

Hat einen Kommentar zu “Ausflug zum Grünen See”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 17.09.2009 at 11:00

    Der Quentin ist schon ein hübscher, witziger Kerl.
    Und seine Gegend. Wirklich schön.
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.