Karin und Marley in Auersthal

AT P1000165
Zu Karins und Marleys Dogfrisbeevideo

Einen wunderschönen Tag durften wir gemeinam mit Karin und Marley in Auersthal verbringen. Dort wurden wir herzlich mit Kaffee und Kuchen zu einem zweiten Frühstück begrüßt, und dabei wurde natürlich wieder einmal ausgibig miteinander gequatscht. Es ist so traurig, dass wir nicht näher zusammen wohnen, trotzdem finde ich es ganz große Klasse dass wir es bis jetzt jedes mal geschafft haben uns zu treffen wenn wir in Wien zu Besuch sind und Karin uns auch immer wieder einmal bei uns in Tirol besuchen kommt.

AT P1000133

Nach der kleinen Stärkung ging es dann schon ab in den Stall zu den drei Pferden und den zwei neuen Stallmietern, zwei kleine Wildkatzenbabys! Zuckersüß und sooo verspielt!

AT P1000149

Marley und Karin gaben uns dann außerdem noch eine Vorführung ihrer Dogfrisbeekünste und ich war super beeindruckt und begeistert wie gut Karin und Marley zusammenarbeiten und Freude daran haben! Hier gibt es einen Link zu Videos die Dan gemacht hat. Echt super! Auf einen Spaziergang konnten wir natürlich auch nicht verzichten und der ganze Tag verging natürlich wieder einmal viel zu schnell. Danke Karin, uns hat es super gefallen und es war so schön dich endlich wieder einmal zu sehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.