9 Kommentare zu “Peppino bekommt in Wels sein 2. österreichisches CAC”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maria - 23.08.2009 at 14:18

    Congratulations!
    jetzt ist der wildfang schon ein kleiner profi geworden, der weiß wie man die richter bezaubern kann 😉

    lg, maria & Kenzo

  2. Sabine - 23.08.2009 at 15:06

    Ist er nicht ein hübscher Bursche? Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch für das V1.

    Andi

  3. Bianca - 23.08.2009 at 15:25

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Peppino ist wirklich wunderschön!
    LG
    Bianca & Co

  4. maia - 23.08.2009 at 16:17

    Congratulations, well done! 😀

  5. Marion - 23.08.2009 at 17:39

    Ein tolles „Hundchen“, herzlichen Glückwunsch zu seinen Erfolgen!
    Er erinnert uns durch die gewisse Ähnlichkeit, mit Wehmut, an unsere Peppi (Superfly`s Pepsi Cola).
    LG
    Marion

  6. Christina - 24.08.2009 at 09:14

    Ich gratuliere auch ganz herzlich! Peppino ist wirklich ein hübscher Bub.
    LG, Christina

  7. Tony - 24.08.2009 at 19:42

    WOW!! Congratulations!!!!!

  8. Ruth - 25.08.2009 at 19:28

    Auch von mir ganz herzlicher Glückwunsch zum 2.CAC!
    Schon bald ist er Champion !!!!!!

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.