Warten auf den Urlaub

p8245012.JPG

geht am besten auf der gemütlichen Couch in der Sonne! Und lange müssen meine beiden Lieblinge nicht mehr darauf warten, denn ab Freitag Nachmittag haben wir endlich Urlaub!! Am Sonntag fliege ich dann mit Christina nach Schweden, um den süßen Schoko zu holen, am Dienstag kommen wir zurück, dann geht es für Schoko in Richtung Kärnten, um dort Arno und Christina auf Trapp zu halten, und für uns ab nach Wien, um dort Freunde und ihre Whippies zu besuchen. Ab 8. September werden wir dann in Köflach und Umgebung weilen und mit Dani, Markus und Quentin noch den Rest der Woche verbringen. Ich freu mich schon riesig!

5 Kommentare zu “Warten auf den Urlaub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 26.08.2009 at 22:14

    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Schweden und anschließend einen herrlichen Urlaub.

    GLG
    Bianca & Co

  2. Sabine Zdravkovic - 27.08.2009 at 08:55

    Hallo Sabine
    Ich wünsche Euch viel Spaß in Schweden und wünsche den neuen Besitzern von Schoko viel Freunde ( ist schon ein süßer Fratz). Natürlich euch auch noch eine schöne Urlaubszeit.Freue mich schon auf die schönen Bilder danach .
    Lg aus der Pfalz
    Sabine , Buddy , Basko , Yosie und Lennox

  3. Dani & Joey - 27.08.2009 at 11:42

    Ich wünsch euch ebenfalls eine gute Reise und freue mich schon auf viele Fotos 🙂 So ein Welpenbad ist ja immer extra fein!

    lg dani & joey

  4. Andi - 28.08.2009 at 20:09

    Freu mich auch schon sehr mal wieder die „kleinen“ Racker zu sehen. Ähm, …. und natürlich freue ich mich auf auf die Besitzer 😉

    Liebe Grüße vom Ziehpapi,
    Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.