Nisha wird leider nicht Mami

Heute war ich mit Nisha bei meiner Tierärztin, um sie durchchecken zu lassen. Dabei habe ich dann auch ein Röntgen machen lassen. Nach der viertel Stunde in der wir auf das Bild warteten, mussten wir traurig feststellen, dass Nisha leider leer geblieben ist. Auch ein zweites Röntgen konnte an der Diagnose nichts ändern. Es war ein Risiko Viking als Deckrüden zu verwenden, da er schon fast 13 Jahre alt war aber es war den Versuch wert.

17 Kommentare zu “Nisha wird leider nicht Mami”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Roitzsch - 05.06.2009 at 19:04

    Hallo Sabine,

    das tut mir echt leid, das Nisha nicht angenommen
    hat. Habe immer ganz gespannt Deine Seite gelesen.

    Drücke Dir für das nächste Mal beide Daumen das
    es mit dem B-Wurf klappt.

    Liebe Grüße von

    Sabine und Lennox aus Deutschland

    PS. Lass den Kopf nicht hängen!

  2. Eva - 05.06.2009 at 21:59

    Hallo Sabine,

    das tut mir sehr leid. Doch nun habt ihr wenigstens Gewissheit und ich denke, alles ist für irgendetwas gut. Wer weiß…

    Liebe Grüße

    Eva

  3. Tony - 05.06.2009 at 22:28

    Thats really really sad I understand how you must feel now. So excited about this special combination with beautiful Viking. But I am sure there are more chances for Nisha in the future and with beautiful Animagi puppies!!!!!

  4. Monique - 06.06.2009 at 00:00

    Sabine, wie traurig ist das für dich, und für alle Interessenten. Ich kann mich so gut vorstellen wie du dich fühlst, und ich hoffe dass es später im Jahr bessere Nachrichten geben wird. Ganz liebe Grüsse von Monique

  5. heidi - 06.06.2009 at 00:36

    Ohje, wie traurig Sabine, dabei sah es doch fast so aus. Die Natur geht immer ihre eigenen Wege, doch nächstes mal klappts bestimmt. Alles Liebe *tröst*
    heidi

  6. maia - 06.06.2009 at 08:30

    Dear Sabine,
    let me express how sad I feel now. I know this situation, we had this experience…such a disappointment….but things are not accidental in life, and when something wrong comes, it will be followed by fantastic things. So cheer up, the sun will shine again!
    Friendly hugs
    maia and the crew

  7. susanne - 06.06.2009 at 08:57

    Hallo sabine,
    das tut mir sehr leid für Euch!
    Es ist sehr, sehr schade, dass es nun in Österreich keinen so schönen Wurf geben wird.
    alles liebe von den Whipcats
    Susanne

  8. Bianca - 06.06.2009 at 09:01

    Liebe Sabine,

    es tut mir so furchtbar leid, dass nun Dein Traum von Nisha- Viking Babys nicht in Erfüllung geht. Du hast so viel Mühe verwendet, einen geeigneten Rüden für den B-Wurf zu finden, der weite Weg nach Schweden und nun hat es doch nicht sollen sein. Aber Du wirst sehen, es hat alles seinen Sinn im Leben, selbst wenn Du ihn momentan nicht erkennen kannst. Nisha wird einen wunderschönen B-Wurf bekommen, Du wirst sehen. Es dauert nur leider noch ein wenig. Laß den Kopf nicht hängen, es wird alles wieder gut.
    Alles Liebe
    Bianca & Co

  9. Sabine Zdravkovic - 06.06.2009 at 09:30

    Hallo Sabine
    auch mir tut es sehr leid , dass Nisha keine Welpen bekommt .Habe immer alles auf deiner Seite verfolgt und wie es um Nisha steht .Wie aber auch schon gesagt wurde ,alles hat einen Sinn, und Nisha wird bestimmt einen schönen B-Wurf beim nächsten mal bekommen .Drück dir dafür fest die Daumen.
    Lg Sabine mit Buddy , Basko , Yosie und Lennox

  10. Zuzana - 06.06.2009 at 13:45

    Hallo Sabine,

    I am sorry. I know you were looking forward to this litter very much. But as Tony wrote, there are going to be other opportunities for beautiful Animagi puppies!
    All the best wishes

    Zuzana

  11. Barbara - 06.06.2009 at 17:45

    Liebe Sabine,
    es ist wirklich ein Jammer! Du hast diese Verbindung seit letztem Sommer so sorgfältig geplant, schade, schade, schade!!!
    Aber bei einem so altem Rüden ist es halt echt ein Risiko. Doch Nisha ist noch jung und dir steht züchterisch alles offen.
    Einen ganz lieben Gruß,
    Deine Barbara

  12. Ruth - 07.06.2009 at 09:55

    Hallo Sabine,
    das tut mir so leid,dass Nisha nun doch keine Baby’s
    bekommt!Sie hat doch schon so schwanger ausgesehen !!!
    Es hätte sicher schöne Baby’s gegeben von diesem
    tollen Rüden! Aber das leben geht weiter….die Natur
    wollte es so!Aber ich bin überzeugt,beim nächsten mal
    klappt es bestimmt !Sei nicht allzu traurig’liebe
    Sabine !
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ruth + Co.

  13. Dorit - 07.06.2009 at 09:57

    Das ist ja traurig! Dabei hätten wir uns schon so auf die kleinen B’s gefreut (wir hatten ja auch schon so schöne Namen… grins).
    Ganz liebe Grüße,
    Dorit,Rene,Kuki

  14. Monika - 07.06.2009 at 18:12

    Mir tut es auch furchtbar leid. Aber seid nicht zu traurig, beim nächsten Versuch klappt es ganz sicher.
    Und wir werden diesmal halt Nisha und Coco ganz fest drücken (obwohl Coco wird da wohl keine große Freude haben) und dann kommen wir halt nochmal nach Tirol.
    LG, Monika und Martin

  15. Yvonne - 07.06.2009 at 18:23

    Liebe Sabine,

    ich lese gerade Deine Zeilen und es tut mir sooo leid!
    Manchmal weiß man einfach nicht mehr, was man schreiben soll, ausser: es tut uns leid! Fühlt Euch umarmt!

    Viele Grüße,
    Yvonne und Co.

  16. Markus - 11.06.2009 at 12:14

    Naaaaaaaa Sabine, Schock!
    Tut mir auch mega leid! …Aber beim nächsten Mal klappt’s bestimmt, dann ist die Freude doppelt riesig.
    Liebe Grüße aus Bozen/Gardasee/Verona
    Markus Simone, Adam

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.