Nisha ist immer für Überraschungen gut

nisha020409.JPG

Ich glaubte an einen Aprilscherz, als ich gestern aufwachte und kleine Blutsflecken auf unserem Bettlacken gesehen habe. Aber nein, ich habe mich nicht getäuscht, es war Nishas voller Ernst genau 2 Wochen bevor ich es erwartet hätte mit ihrer Läufigkeit zu beginnen. Ist ja wieder typisch für sie. Damit wirft sie meine ganzen Pläne über den Haufen. Blöd ist nur, dass Andi noch bis Freitag den 11.4. unmöglich Urlaub nehmen kann. Aber wenn ihre Läufigkeit ähnlich verläuft wie die vor ihrem ersten Wurf, geht es sich noch aus, wenn wir am Samstag losstarten. Dann kommen wir zwar genau in den Osterverkehr, aber was erduldet man nicht alles, um das durchzubringen was man sich einbildet. Wenn also alles klappt, dann kommen die B’s Mitte/Ende Juni zur Welt. Ich freue mich riesig!

13 Kommentare zu “Nisha ist immer für Überraschungen gut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & die Jungs - 02.04.2009 at 10:50

    Na siehst, die Nisha will halt einfach nach Schweden und nicht nach Südeuropa. Jetzt kann doch nix mehr schiefgehen…

    wir drücken die Daumen

    Grüßle

  2. Bianca - 02.04.2009 at 11:13

    Liebe Sabine,

    ich freue mich so sehr für Euch!!!! Es wird alles gutgehen, mach Dir keine Gedanken. Nisha hat eben Geschmacht und will zu Viking!!!

    Liebe Grüße
    Bianca & Co

  3. Bianca - 02.04.2009 at 11:45

    uiih, da war ich mal wieder zu schnell, ich meinte natürlich „Geschmack“
    LG

  4. Benedikta - 02.04.2009 at 13:46

    ..drücke Euch allen die Däumchen, dass alles glatt läuft und im Sommer der B-wurf Tirol unsicher macht…

    Freue mich schon auf die Bilder.

    Sonnige Grüße
    Benedikta

  5. Monika - 02.04.2009 at 14:54

    Und ich freu mich auch ganz stark über Nishas Entscheidung. Denn dann sind die Kleinen wenn ich zu euch komme schon groß genug zum abknuddeln. Hurraaaa!
    Liebe Grüße und ganz fest Daumendrück.
    Monika

  6. Monique - 03.04.2009 at 07:39

    Congratulations Sabine, make a safe journey to Sweden (do not forget to enjoy the lovely scenery as well ;>)) and bring back the makings of 8 nice whippetbabies!

  7. Yvonne - 03.04.2009 at 09:16

    Und wir sind auch schon ganz schön gespannt!!! 😉

    LG,
    Yvonne

  8. Claudine & Jee-Bee's - 03.04.2009 at 11:25

    Gratulations Sabine,

    wir drücken Daument & Pfoten und wünsche Dir sehr schöne Babies aus diesem Wurf.

    Liebe Grüsse

    Claudine & Jee-Bee’s

  9. Dunja Kotasek - 03.04.2009 at 12:26

    Hallo Ihr Lieben
    drücke euch die Daumen, dass alles wunderbar klappt
    im Norden!Wünsche Euch eine schöne Reise und kommt zahlreich wieder zurück.
    Ich bin total zuversichtlich und drücke die Daumen…
    toi toi toi …
    du machst es wie immer sehr spannend…
    lg Dunja & Co

  10. Sabine - 03.04.2009 at 14:19

    Danke euch allen,

    ich bin ja schon soooooo aufgeregt vor Freude! Es klappt tatsächlich, der absolute Wahnsinn. Elisabet und Viking warten schon sehnsüchtig auf uns und freuen sich uns den Frühling in Schweden zu zeigen.

    Ich freue mich riesig!
    Drückt uns alle von 14.-16. die Daumen 😉

    lg
    Sabine

  11. Ruth - 04.04.2009 at 02:27

    Hallo Sabine,
    Auch ich drücke fest die Daumen,dass alles gut klappt!
    Ganz schöne Zeit in Schweden !
    Liebe Grüsse
    Ruth + Co.

  12. Mariella - 04.04.2009 at 12:45

    Beide Daumen sind fest gedrückt!!!

    Lg. M&N&P

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.