Warten, warten, warten, …

nisha19032009.jpg

bis meine süße Nisha läufig wird, damit ich endlich unsere Reise nach Schweden oder Italien planen kann.
Aber der normale Termin wäre erst Mitte April. Ich kontrolliere aber jetzt schon verhältnismäßig oft! Nisha fragt sich sicher, warum ihr Frauli jetzt schon so nervös ist, hihihi!

9 Kommentare zu “Warten, warten, warten, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 27.03.2009 at 21:43

    Unsere kleine Nudel 😉

    Bald wird sie eine Canneloni sein !!!!! 😉

    Liebe Grüße von deinem Ziehpapi
    Andi

  2. Ruth - 28.03.2009 at 16:40

    Hallo Sabine,
    nur die Ruhe,es kommt schon so wie es kommen muss!!!!
    Auf jedenfall wünsche ich euch viel Glück,dass alles
    klappt,so wie ihr euch das wünscht!
    Ich komme nun doch nicht nach Schloss Aigen ,ich
    mache beide Tage St.Gallen !Eventuell gehe ich dann
    als alternative nach Italien,dass wäre schon sehr
    interessant!Vielleicht sehen wir uns da !
    Ah,Bianca vielleicht bist Du auch dort?
    Liebe Grüsse
    Ruth+Co.

  3. Bianca - 29.03.2009 at 11:39

    Liebe Sabine,

    auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es mit der Schwedenreise klappt und Wendy ihre Halbgeschwister im Sommer begrüßen darf.:)
    GLG
    Bianca mit VWZPS

  4. Bianca - 29.03.2009 at 15:52

    Hallo Ruth,

    wo und wann stellst Du denn in Italien aus?

    LG
    Bianca

  5. Monika - 29.03.2009 at 19:49

    Und ich freu mich auch schon soooo auf die Kleinen.
    Wird sicher alles klappen wie geplant. Und die kleinen „Schweden“ werden auch so lieb sein wie der Jonas und der Vincent.
    LG Monika

  6. Ruth - 30.03.2009 at 16:47

    Hallo Bianca,
    Am 1.+2.Mai ist in Padenghe am Gardasee,2x Ausst. und 1x Coursing.Am ersten Tag richtet Hr.Blütecher(N)
    und am zweiten Tag Fr.Janzon,Schweden!
    Meldeschluss ist der 17.April.Es sei eine sehr schöne
    Ausstellung,im Park von einem Hotel!Vorher war die Ausst.in Sojano, da war ich schon,aber am neuen Ort
    noch nicht!Der Adresse von der Ausschreibung >
    http://www.clublevriero.org

  7. Sabine (Animagi) - 30.03.2009 at 17:07

    Ja, da kann ich Ruth nur Recht geben, ich war letztes Jahr dort und es war eine der schönsten Ausstellungen die ich je besucht habe. Die Ringe waren riesig, die Hotelanlage wunderschön und auch das Wetter war einzigartig.

    Da Frau Janzon (Wolf Tone) dort richtet, könnte es passieren dass ich auf Viking verzichten muss, denn Nisha sollte genau um diese Zeit dann ihre Stehtage haben. Deshalb kann ich leider auch auf dieser Ausstellung dieses Jahr nicht dabei sein 🙁

    Liebe Grüße Sabine

  8. Bianca - 31.03.2009 at 10:08

    Oh, wie gerne würde ich dort hinfahren und Frau Janzon Wendy vorstellen, aber Ende April erwarten wir noch einen Wurf Ragdollbabys und da kann ich unmöglich weg.
    Schade.
    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.