13 Kommentare zu “Wenn wir den Joey nicht hätten, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 28.03.2009 at 14:28

    Immer für Überraschungen gut die Wildsau *gg* ! Und mal ehrlich ist ja auch schon Badewetter oder? 🙂

    lg dani

  2. Ruth - 28.03.2009 at 16:08

    Hallo Dani,
    Super Bilder von Joey und co.Ich amüsiere mich immer
    über Joey,er ist schon einen besonderen Whippet!
    Ich mag ihn einfach!Aber wer nicht?
    Weiterhin viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Ruth + Co.

  3. Mariella - 28.03.2009 at 16:36

    tja da hat ruth wohl recht und das leben wäre total langweilig, ohne joey’s coole showeinlagen;o)

    glg.mariella,nala und pansy

  4. Bianca - 28.03.2009 at 22:07

    Joey ist wirklich ein ganz besonderes Whippetexemplar! Die Bilder sind klasse geworden!
    LG
    Bianca

  5. Dani & Joey - 29.03.2009 at 16:11

    Danke für euren Kommentare:-)
    Ja der liebe Joey ist manchmal echt „speziell“ *gggg* Aber genau deshalb auch immer ein Garant für schräge Actionfotos!

    @mariella: ich freu mich schon euch nächste Woche beim Coursing wieder zu sehen!

    @ruth: kommst du dieses Jahr mal zu einer Ausstellung nach Österereich ev. oberwart oder so? würde mich ebenfalls freuen euch mal wieder zu sehen!

    lg dani

  6. Monika - 29.03.2009 at 19:42

    Der ist einfach genial der Joey. Würd ihn gerne mal live in Action sehen. Vielleicht treff ich ihn ja mal auf der Donauinsel oder am Laaerberg. Wäre super cool.
    LG, Monika

  7. Dani & Joey - 29.03.2009 at 21:04

    Hi Monika!

    ja genau oder nächste Woche beim coursing am Spitzerberg!!! Kommst du auch mit deinen mädels ??

    lg dani

  8. Sabine - 30.03.2009 at 07:50

    Hi Dani,

    vielleicht seht ihr eich wirklich einmal, allerdings hat Monika noch keinen Whippet 😉
    Du meinst die andere Monika, die mit der süßen Kiddy 🙂
    lg
    Sabine

  9. dani & joey - 30.03.2009 at 11:19

    ups ich dachte es sei die monika mit dem azi und agar 🙂

    eine andere monika mit kiddy sagt ma gor nix *gg*

    macht ah nix!

    lg dani

  10. Monika - 30.03.2009 at 13:26

    Also, ich kenn eure Monikas auch alle nicht.
    Aber das macht ja nix, vielleicht treffen wir uns ja alle am Spitzerberg. Dann seh ich ganz viele Whippchen wie’s Laufen. Wann und wo wäre dieses Coursing und der Spitzerberg?
    LG Monika (ohne azi und agar und ohne kiddy – snief)

  11. dani & joey - 30.03.2009 at 13:56

    Hi Monika 🙂

    Schau mal hier vorbei

    http://www.fcw-coursing.at/

    da findest auch einen Anfahrtsplan, Ausschreibung etc!

    Anfang Mai findet auch ein CACIL Coursing statt, da werden noch mehr Hunde vertreten sein!!

    lg dani

  12. Ruth - 30.03.2009 at 16:21

    Hallo Dani,
    Ich komme nun nicht mehr so oft nach Österreich zum
    Ausstellen,da Bayard den Österr.Champion nun auch hat!
    Vielleicht nach Wels im August,oder im Sept.Tulln !
    Ich weiss es noch nicht!Ich hoffe auch , euch wieder
    mal zu sehen !
    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

  13. Monika - 30.03.2009 at 21:22

    Hi Dani,

    Vielen Dank für die Info. Ich hab zwar am Sonntag eine Mittagseinlandung, aber wenn es sich ausgeht, komm ich vormittags vorbei und halt dem Joey die Daumen. Freu mich schon.
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.