Wunderschöne Kettchen für Whippetschönheiten

VickysKettchen4

Vicky und ihre Bayernbande schickt mir diese Bilder ihrer Kunststücke. Wenn sich jemand für bestimmte Kettchen interessiert und seinem Liebling so etwas zukommen lassen will, der möge sich bitte gerne an Vicky wenden. Ich werd mir schon zwei aussuchen und bestellen (weis nur noch nicht welche)

Für noch mehr Kettchen bitte
weiterlesen

VickysKettchen3

VickysKettchen6

VickysKettchen5

und so sieht das ganze dann am Whippethals aus (Model: Coffe):

VickysKettchen1

VickysKettchen2

2 Kommentare zu “Wunderschöne Kettchen für Whippetschönheiten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 17.02.2009 at 20:16

    Wunderschön. 😉

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.