Unsere Schlafkönige sind Blizzard und Billy

schlafkonigsiegerblizzardbilly.jpg

Ich gratuliere natürlich ganz herzlich, das Bild ist auch wirklich genial!

…..schlafkonig2platzhappy.jpg

Seine Kreativität in der Wahl des Schlafplatzes ist wohl einzigartig!

schlafkonig3platzanukisfipsab.jpg

Auch die beiden 3. Plätze können sich sehen lassen, wo Anukis ihre zusätzlichen Atemlöcher hat ist bislang noch unklar, und der unentschlossene Fips ist doch wirklich filmreif!

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für alle eingesendeten Bilder und die hohe Teilname an der Wahl bedanken. Viele haben noch so liebe Zeilen zu ihren Votings geschrieben was ich an dieser Stelle unbedingt erwähnen muss und mich gleichzeitig auch dafür entschuldigen, dass ich nicht auf alle antworten konnte, trotzdem habe ich mich riesig darüber gefreut! Hier können noch einmal alle teilgenommene Bilder gesehen werden

Leider konnte ich einige Stimmen nicht miteinbeziehen, da sie ungültig oder falsch abgegeben wurden (Bsp. einzelnen Bildern wurden 6 Punkte gegeben, manchmal wurden insgesamt 7 Punkte vergeben, oder die 6 Punkte auf mehr als 3 Bilder verteilt, einzelne Votes waren offensichtlich abgesprochen, …). Von insgesamt 109 Stimmen / Wählern konnten leider 15 % nicht in die Wertung aufgenommen werden. Insgesamt wurden 290 Punkte vergeben.

Wenn mir die stolzen Besitzer der ersten drei Plätze bitte ihre Postanschrift schicken, kann ich die Preise fertig machen und verschicken!!!

Im Folgenden noch die Plazierungen von Platz 1 bis Platz 10.

Platz 1: Nr. 4 Blizzard & Billy
Platz 2: Nr. 71 Happy
Platz 3: Nr. 20 Anukis und Nr. 64 Fips
Platz 4: Nr. 90 Nuri
Platz 5: Nr. 124 Chili, Filou, Amos
Platz 6: Nr. Nr. 88 Lennox Basko & Katze Chester
Platz 7: Nr. 18 Kuki
Platz 8: Nr. 13 Yuuma, Nr. 16 Annie, Nr. 26 Joey, Nr. 61 Amy
Platz 9: Nr. 11 Ali, Nr. 57 Wendy, Nr. 109 Kylie
Platz 10: Nr. 91 Mango & Viktor, Nr. 34 James, Nr. 42 Kenza & Queeny, Nr. 10 Donna, Nr.17 Eclat

10 Kommentare zu “Unsere Schlafkönige sind Blizzard und Billy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 16.02.2009 at 15:11

    HERTZLICHE GRATULATIONS SUPER SUPER SUPER !

    schade das die Wahl nur für 3 Bilder war, BILD 4 war auch bei meine Favorite und 26, 20 57 etc…

    L.G.

    Claudine

  2. Melanie - 16.02.2009 at 15:47

    Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Ich fand die Idee des Schlafkönigs super schön und es hat totalen Spaß gemacht, diese Fotos sich anzuschauen. Vielen Dank für dein Engagement und wir machen gerne im nächsten Jahr wieder mit.

    Liebe Grüße,

    Melanie mit Rala und Nuri

  3. Bianca - 16.02.2009 at 15:56

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich freue mich, dass zwei meiner Favoriten auch tatsächlich gewonnen haben, aber die Wahl war wahnsinnig schwer.
    LG
    Bianca

  4. maia - 16.02.2009 at 17:57

    Congratulations! The „washing mashine theme“ has been one of my top favorites, brilliant!!!!!!!!!! 😀

  5. Pluto & Co. - 16.02.2009 at 17:58

    Glückwunsch den Gewinnern!

  6. Annie, Fee, Nicola & Ulrich - 16.02.2009 at 21:47

    Einen Applaus den Gewinnern, vor allem Schwesterchen Anukis.

    LG

    Fee, Annie und Angestellte

  7. Annemarie - 16.02.2009 at 21:54

    Congratulations to the winner, a really great picture, two peas in a pod..

  8. Benedikta - 17.02.2009 at 08:48

    Herzlichen Glückwunsch an die Schlafkönige!!!

    In unseren Herzen sind sie ja alle Könige/innen..

    und DANKE an Sabine für die Mühe.

    LG
    Benedikta

  9. Yvonne - 17.02.2009 at 10:41

    Gratulation an die Gewinner! Aber eigentlich waren doch alle Bilder Gewinner! Sooo klasse Bilder, ich habe herzlich gelacht!! 🙂

    Liebe Grüße,

    yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.