Animagi Anukis mit 13 Monaten

anukis13monate4feb09a.jpg
Animagi Anukis

Anukis ist nach wie vor eine traumhaft elegante, harmonische Hündin, die sicherlich nicht mehr als 45cm misst. Ich bin Jolanda und Stephan sehr dankbar, dass sie die kleine Maus so verwöhnen und auch ab und zu ausstellen. Ich freue mich auch ungemein, dass ihr ihre beiden Lieblinge Nutschi (wie Anukis liebevoll genannt wird) und Annea immer wieder einmal sitten darf. So ist es auch noch bis Sonntag, denn Jolanda und Stephan sind auf einer Vernissage in Frankreich. Ich genießes es sehr Anukis und natürlch auch Annea hier zu haben und freue mich aber auch schon auf Sonntag, denn da kommen die beiden zurück und wir werden sicherlich wieder eine nette Zeit zusammen haben.

anukis13monate4feb09.jpg

9 Kommentare zu “Animagi Anukis mit 13 Monaten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 05.02.2009 at 21:04

    Ein bildhübsche, hochkorrekte Whippethündin. 😉

    Begeisterte Grüße.
    Sabine und Nasen

  2. Sabine (Animagi) - 05.02.2009 at 21:11

    Danke Sabine,

    ich finde auch, dass sie sich toll entwickelt hat. Es kann sehr gut möglich sein, dass ich nächstes Jahr einen Wurf mit ihr machen darf. Dafür bedanke ich mich schon jetzt bei Jolanda und Stephan.

    lg
    Sabine und die Animagis

  3. Bianca - 05.02.2009 at 22:06

    Anukis ist wunderschön und äußerst elegant.

    LG
    Bianca

  4. Bianca - 06.02.2009 at 09:02

    Liebe Sabine,

    ich wüßte da schon einen sehr schönen Rüden für Anukis, obwohl. Momentan geht er allerdings noch in den Kindergarten)))))

    LG
    Bianca

  5. Bianca - 06.02.2009 at 09:05

    ups, da habe ich zu schnell auf „senden“ gedrückt, das „obwohl“ bitte wegdenken

    lg

  6. Sabine (Animagi) - 06.02.2009 at 09:40

    Ja, ja Bianca,

    ich glaub ich weis schon wen du meinst, hihihi! Aber jetzt lassen wir ihn mal groß werden und dann sehen wir ja wie er sich entwickelt 😉

    lg
    Sabine

  7. Bianca - 06.02.2009 at 10:26

    Genau, aber man kann ja mal träumen)))
    LG
    Bianca

  8. Sabine Zdravkovic - 06.02.2009 at 10:58

    Hallo Sabine
    ich finde auch , dass Anukis eine wunderschöne Hündin ist. Sie war es als ich sie als Welpen sah ,dass ich auch so einen Whippet haben möchte , den ich auch jetzt habe.Anukis Vater ist der Onkel von meinem Rüden.
    Lg aus der Pfalz Sabine

  9. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 06.02.2009 at 14:09

    Hallo Bianca und Sabine,

    Ja ja ich kenne auch (also ich hoffe das ich den Richtige meine !)

    Anukis ist eine hübsche kleine Hündin sie ist hat so etwas von mama Nisha

    L.G.

    Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.