Nisha und Coco tragen Whippetwear

P1244557

Inspiriert durch Viggos tollen Wintermantel haben Dorit und ich auch gleich in Australien bestellt und sind von der Passform und dem tollen Material vollends begeistert.
Nisha und Coco lieben ihre Mäntelchen und ich kann nun ruhigen Gewissens mit ihnen Tiefschneespaziergänge machen. Wer sich dafür interessiert der besuche folgende Seite:
http://www.whippetwear.com/

P1244552

12 Kommentare zu “Nisha und Coco tragen Whippetwear”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 29.01.2009 at 09:02

    Hallo Sabine,

    SUPER SUPER die Beine sind echt SUPER TOP DOG’S.

    Has Du die Mäntel’s durch internet bestellt ?

    Ich möchte auch solsche mit Kraggen.

    L.G.

    Claudine

  2. Claudine & Jee-Bee's - 29.01.2009 at 09:04

    Ich schon auf diese Homepage aber nicht bestellt snif !

  3. Bianca - 29.01.2009 at 09:22

    Sieht todschick aus, habt Ihr das Modell „Bliss“?

    LG
    Bianca

  4. Yvonne - 29.01.2009 at 09:57

    Ohhhh, die sehen wirklich mega klasse aus!!!!!!!
    Da werde ich gleich mal gucken gehen … 🙂
    Danke für den Tipp!!!

    LG,
    Yvonne

  5. Sabine - 29.01.2009 at 10:10

    Nisha und Coco haben das Model Luxe und ich habe über Internet bestellt. Hat alles super geklappt!

    Wenn man seinen Hund dann auch noch wie es bei „Order“ angegeben wird abmisst, passt auch die Form 100%ig!

    Sind wirklich klasse Mäntel!

    lg
    Sabine

  6. Katja - 29.01.2009 at 11:23

    Super, Amy hat auch das Modell Luxe, allerdnigs in türkis :-).

    Super schöne Mäntel!!!

    LG
    Katja

  7. Monika - 29.01.2009 at 15:54

    Sind superschön die Kuschelmäntelchen.
    Und die Kuschelwhippchen natürlich aus.
    Könnte man richtig neidisch werden.

  8. Heidi - 29.01.2009 at 20:28

    Ja, sind seehr schick! Habs ja ganz live gesehen 😉
    lg Heidi

  9. Tony & Arie - 30.01.2009 at 11:37

    Haute Couture!! 🙂

  10. Sandra & semper-crescendo-wippets - 31.01.2009 at 19:01

    Hallo zusammen,

    ich stelle mich kurz vor: Seit Weihnachten bin ich die stolze Mama von Jee Bee’s Deep is Your Love (Kissy).
    Auch ich habe die tollen Mäntel bewundert und interessiere mich vorrangig für die Regenmäntel SPLASH.
    Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht??? Denn die Preise sind schon recht „happig“, wenn man für drei Whippis bestellt….und da möchte ich schon sicher gehen, dass sie ihren Preis wert sind ?!?

    lG, Sandra

  11. Pluto & Co. - 01.02.2009 at 15:35

    Bisher haben wir nur die Wintermäntel bestellt. Deshalb haben wir keine Erfahrung mit dem Mantel „Splash“. Da die Passform die gleiche zu sein scheint, gehe ich mal davon aus, dass auch der Splash Mantel super sitzt.

    Sind 50€ für einen Mantel zuviel? Ist nicht geschenkt, ok. Aber wir haben hier bislang keine guten Mäntel für weniger Geld gesehen.

    Übrigens mussten wir kein Zoll zahlen.

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.