Jaspi war zu Besuch

P1264797

gemeinsam mit Jana und Markus kam er am Donnerstag Abend im Hotel Animagi an und wurde herzlichst begrüßt. Ihn habe ich nun schon fast ein ganzes Jahr lang nicht mehr gesehen und das darf auf keinen Fall noch einmal passieren! Jana hat aber schon versprochen, dass wir in Zukunft eine derart lange Trennung verhindern werden 🙂 *riesenfreu*. Es war wieder sehr schön mit dem Bübchen einige Tage zu verbringen und er ist ein echt braver Kaspi. Jana und Markus waren ja am Freitag und Samstag Skifahren und ich durfte in der Zeit den Kaspi sitten. Der war aber so ruhig und brav, dass ich ihn kaum bemerkte 😉 Also dieses Bübchen nehme ich wirklich ganz besonders gerne in Pflege und er macht sogar für mich ganz spezielle Kunststücke 😉 was mich ganz besonders freut. Ein tolles Bübchen hat Jana da!!

weiterlesen

P1264763

P1264758

Auch beim Schneecoursing hat er sich von seiner besten Seite gezeigt, und bewiesen, dass er auch richtig Power haben kann 😉

Jasper1

P1254737
Und so haben die Abende nach dem Schneecoursing ausgesehen 😉 Coco vertritt mich gerade auf dem Bild, da ich diese Gelegenheit nützen musste das fotografisch festzuhalten!!!

6 Kommentare zu “Jaspi war zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dani & joey - 28.01.2009 at 17:34

    Tolle Fotos Sabine! ….und das letzte Foto ist echt ein brüller *ggggggg*

    lg dani

  2. Jana & Jasper - 28.01.2009 at 17:37

    Hallo Sabine und Andi,

    vielen Dank für die schönen Tage bei euch und die lieben Worte zu meinem Super-Kasper. Wir haben die Zeit absolut genossen. Und dann so ein nettes Update…

    Du, Markus und ich haben ja Fotos bearbeitet, aber was macht Andi??? 😉

    Viele Grüße
    J & J

  3. Marianne - 28.01.2009 at 19:47

    je sieht aus wie auf einem Bloggertreffen 😉

  4. Andi - 28.01.2009 at 20:06

    Ich hab nur so getan als ob, damit sich mein kleines Notebook nicht so ausgegrenzt und unbenutzt vorkommt 🙂

    Ich habe euren Besuch auch genossen und hoffe ebenfalls, dass wir euch drei bald mal wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße nach Esslingen,
    Andi

  5. Heidi - 28.01.2009 at 20:36

    🙂 🙂 suuuper Foto!
    lg Heidi

  6. Bianca - 28.01.2009 at 21:27

    So nett, wie Ihr da sitzt! Jasper ist auch ein besonders hübsches Whippet Exemplar!

    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.